Boxenteppich / Motorradteppich mit eigenem Design

WSC-Neuss Shop
20170916_184430-jpg.26160


Respekt! (y)
Der Teppich ist zuschade für die Werkstatt.
Ich glaub meine Tuono überwintert im Wohnzimmer.
 
ph1l - RSV oder hast Du einen von Tobi übernommen ?
Rayman04 Tuono v4
multibiker - RSV
Timo- rsv oder tuono wenn beide da dann 2
treefighter - 2 mal für Tuono
Ferdinax - rsv4
smirre - TuonoV4
 
ph1l - RSV nimmt den von Tobi88
Rayman04 Tuono v4
multibiker - RSV
Timo- rsv oder tuono wenn beide da dann 2
treefighter - 2 mal für Tuono
Ferdinax - rsv4
Sportcity 250
smirre - TuonoV4


Sportcity 250 kam der Uhrzeit nach noch vor Smirre rein in einer PN.


Die Matte sind fast alle unterwegs, bei einem User warte ich noch auf Nachzahlung und ein Abholer muss auch noch mitnehmen.

Alle Nachzüglerwünsche werde ich auf keinen Fall erfüllen können, ich glaube es ist noch 1x Tuono da und 2xRSV, check ich heute abend noch.

Grüße

Thomas
 
Im Keller stehen noch 1x Tuono und 2x RSVm d.h.

Rayman04
multibiker
Timo

bekommen noch einen, die weiteren gehen leider leer aus. Ich habe aber schon mal angefragt, was der Preis bei einer kleineren Nachbestellung wäre.

Grüße

Thomas
 
Ja dann bitte die Daten Paypal usw per pn bitte. Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hai Thomas,

gerade hat DHL den Teppich gebracht. Der ist Tiptop geworden. (y)(y)
Liegt erstmal im Wohnzimmer. Zu schade für die Garage:D:D.
Nochmal besten Dank für die ganze Arbeit, die Du für uns in das Projekt gesteckt hast.

bis bald
der Dirk​
 
Moin Thomas,
mein Teppich ist heute auch angekommen - super Sache.
Vielen Dank für Deine Mühe und Geduld mit uns......(y)
 
Mein Teppich ist soeben auch eingetroffen. Sieht super aus. Also vielen Dank nochmal an Thomas für die viele Mühe und die super Organisation. (y)
 
Bellas Teppich wurde auch gerade geliefert :)
Qualitativ und optisch absolut top ! (y)(y)(y)
Vielen Dank Thomas
 
Gerade angekommen, danke!!! Frauchen will den jetzt in den Hauseingang legen anstatt Garage :D
 
Hallo Thomas
Solltest Du eine nachbestellung tätigen ich wäre dabei mit 1x Tuono
Grüsse Rolf
 
Gerade angekommen, danke!!! Frauchen will den jetzt in den Hauseingang legen anstatt Garage :D
Haha, die selbe Unterhaltung hatte ich vorher auch ;-) Meiner ist auch vorher angekommen. Nochmal vielen, vielen Dank für dein Engagement!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Gerade angekommen, danke!!! Frauchen will den jetzt in den Hauseingang legen anstatt Garage :D

Du hast vergessen zu erwähnen, dass Frauchen aber auch gerne einen mit Dorsoduro 900 haette ;) .... also waere bei der naechsten Bestellung auch diese Auswahlmöglichkeit.... ich weiss ich weiss falsches Forum :(.... ansonsten muss Frauchen wohl doch nochmal die Motorradauswahl ueberdenken :D... das Forum hier ist eindeutig besser als die mir bekannten fuer Dorsoduro :(
 
Hallo...

Teppich gerade angekommen... Scheint als hätte ich nen leicht Fehlerhaften bekommen...
Im Gummirand waren Teppichfasern... Die habe ich jetzt mit einem Feuerzeug etwas wegbrennen können. Sind noch leichte Spuren zu erkennen... aber ich denkle das ist ok... Soll ja eh in die Garage...

Sonst keine Fehler im Teppich zu erkennen...

Geile Sache!!!

Danke Thomas!


Gruß Micha!
 
Super Sache, Teppich ist da :). Besten Dank an Thomas für die anfangs eher schwierige Situation. Hast das Beste daraus gemacht und Perfekt abgewickelt. Vielen , Vielen Dank nochmals (y).
 
Motoplex
Oben Unten