Boxenteppich / Motorradteppich mit eigenem Design

WSC-Neuss Shop
Teppich ist da :)

Super Sache und noch einmal Danke für die Abwicklung


Grüße
Ralf


Carpe Diem :)
 
Moin lieber Thomas,

mein Teppich ist heute ebenfalls angekommen (y) Ich möchte dir noch einmal meinen herzlichen Dank aussprechen, das du die Organisation übernommen hast, nachdem ich im Mai die Teppich Lawine losgetreten habe, und dann keine Zeit gefunden habe, um das Projekt zu starten.

Ein Forum lebt von und mit seinen Mitgliedern, du bist das beste Beispiel dafür.

Beste Grüße aus Lübeck

Henning
 
Hallo Thomas,
meiner ist auch da! Freue mich schon, ihn Anfang Oktober auszupacken.
Ansonsten möchte ich mich den Worten von Henning anschließen!
Vielen Dank!!
Beste und sonnige Grüße aus dem Süden Frankreichs.
Roy
 
Hallo Roy, Paket ist ebenfalls gerade angekommen.

Ich schließe mich ebenfalls Hennings Worte an.
Vielen Dank.

Danke Roy, werde mal Bilder in unsere WA-Gruppe senden.
 
Hallo,

die Matte sind an 3 unterschiedlichen Uhrzeiten und unterschiedlichen Orten auf die Reise gegangen, weil ich alle Pakete auf einmal nicht untergebracht habe. Die letzte Fuhre ging Sonntag Nacht von einem DHL Shop in einer Tankstelle ab. Daher bitte Geduld, die kommen schon.
Wer seinen Teppich bis Freitag nicht hat, bitte melden, dann muss ich mal ans Tracken gehen.

Grüße

Thomas
 
Hallo Thomas.
Schickst du mir den mal die Daten zum zahlen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also mein Teppich ist auch heute nicht angekommen! Normalerweise liefert DHL nach maximal zwei Tagen! Könntest Du mal nachforschen was da los ist? Danke dir im Voraus!
 
Check ich nachher, wenn ich zu Hause bin, da liegt der Zettel mit den Trackingnummern.

Grüße

Thomas
 
Laut Tracking kommt die letzte Fuhre morgen bei Euch an. Keine Ahnung warum das länger gedauert hat, die sind offensichtlich erst mit einem Tag Verspätung abgeholt worden vom Paket Shop.

Bitte meldet Euch, wenn ihr Eure Matte am Samstag noch nicht habt. Ich habe bis jetzt eine Fehllieferung, dadurch gibt einen Tuono Teppich mehr und 1x RSV weniger. Bitte habt Verständnis, wenn ich jetzt erstmal abwarte, das alle den richtigen Teppich in der Hand haben, bevor ich von den Nachzüglern Geld einsammeln gehe.

Ich habe mal angefragt, was eine kleinere Menge Nachbestellungen kosten würde, das sind bei einer 10er Bestellung 110,66€, wenn es 25 werden sind es 89€ pro Matte. Jeweils +Versand und Verpackung.
Bei 50 Stück wieder der ursprüngliche Preis.

Grüße

Thomas
 
Pornös [emoji12][emoji1320][emoji1320][emoji1320] vielen Dank für deine Mühen [emoji1308]datt Dingen ist echt sexy geworden [emoji1305]
 
@tdassel
Hast du den noch einen über jetzt für mich wie geschrieben dann würde ich den gerne zahlen und nehmen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,

ich habe mal diverse Trackingnummern nachgeschaut von der letzten Lieferung, die meisten wurden heute zugestellt.
Teilweise steht da es wird ein zweiter Zustellversuch gemacht.
Ich habe leider nicht für jedes Paket einen zugeordneten Zettel, sondern nur eine Liste mit 10-15 Nummern pro Lieferung.

Wenn morgen immer noch nicht da, dann bitte melden !!

Thomas
 
Motoplex
Oben Unten