Boxenteppich / Motorradteppich mit eigenem Design

WSC-Neuss Shop
Lass Dir ruhig Zeit - wir sind gerade auf Sardininen:)


Carpe Diem :)
 
Na dann kommt bald mal wieder ein Päckchen für mich und meine Kleine....supi :love:
 
Sehr schön, das wird der "Wohnzimmerteppich" im neuen Deseo [emoji6]

Gruß
Henning


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Taz
N Camper, geil :D :) Hab auch drüber nachgedacht, aber dann tötet mich meine Frau .....

Ich brauche mehr Platz, damit die Zwillinge auf die Rennstrecke mitkommen können. Mein YAT hat leider nur 2 Schlafplätze, der neue DESEO könnte mir schon gefallen ;)

Der YAT wäre dann zu haben:

full
 
Hallo zusammen,

die Werkstatt-Teppiche sind da ! Die Platte mit über 200 Kilogramm Teppichen muss ich jetzt erstmal nach Hause schaffen.
Der erste Eindruck vom Teppich ist sehr gut, ich habe mal einen Tuono Teppich abgelichtet, die RSV Teppiche sind wohl eher unten im Karton zu finden, habe ich noch nicht ausgepackt.
Nun warte ich noch auf die Lieferung der langen Versandkartons, die sollten eigentlich schon da sein, sind aber noch unterwegs. Ich hoffe die kommen spätestens morgen.
Alle Selbstabholer können heute abend, Freitag Mittag oder am WE ihre Lieferung abholen. Bitte meldet Euch entsprechend bei mir.

Grüße

Thomas
 

Anhänge

  • IMG_4829[1].JPG
    IMG_4829[1].JPG
    330,6 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_4830[1].JPG
    IMG_4830[1].JPG
    406,2 KB · Aufrufe: 179
Solltest du noch einen RSV4 Teppich über haben, würde ich einen nehmen. Einfach melden ;) Dankö
 
Wie viele Teppiche sind in dem Karton? Habe den Überblick verloren, wer alles bestellt hat ;)

Gruß, und nochmals besten Dank für deine Bemühungen!

Henning
 
Geile Sache (y)
Der Tuono Teppich gefällt(y)(y):LOL:
Gut gemacht!!
 
Motoplex
Oben Unten