Bridgestone S23

WSC-Neuss Shop
Wüsste garnicht, was man am 22iger noch viel verbessern könnte....evtl. bissken mehr "Hitzeverträglichkeit" für extreme Dauerkurvenorgien wie auf Sardinien (vergleichbar Cup2) oder ein wenig "Bandscheibenfreundlicher", aber das wäre schon Meckern auf allerhöchster Ebene. Hauptsache keine "Verschlimmbesserung" und wenn die 22iger Serie (ähnlich S21) weiterhin verfügbar, und womöglich etwas günstiger werden sollte (man wird ja noch träumen dürfen), soll´s mir sehr recht sein :)
 
Wüsste garnicht, was man am 22iger noch viel verbessern könnte....evtl. bissken mehr "Hitzeverträglichkeit" für extreme Dauerkurvenorgien wie auf Sardinien (vergleichbar Cup2) oder ein wenig "Bandscheibenfreundlicher", aber das wäre schon Meckern auf allerhöchster Ebene. Hauptsache keine "Verschlimmbesserung" und wenn die 22iger Serie (ähnlich S21) weiterhin verfügbar, und womöglich etwas günstiger werden sollte (man wird ja noch träumen dürfen), soll´s mir sehr recht sein :)
Lassen wir uns überraschen 👍🤷🏻‍♂️mal schauen was er kann der Japse 😂🤣
 
Wenn alle anderen Eigenschaften identisch bleiben wäre:
Preis halbieren
Ich kann mir das Meeting beim Hersteller bildlich vorstellen:

Einer schlägt vor den Preis für das neue Produkt auf die Hälfte des Preises für das alte Produkt festzusetzen.
Es folgt eine kurze, atemlose Gesprächspause.
Und dann lacht der ganze Raum Tränen.
 
Ich will ja nix sagen, aber gemäß diverser Berichte war ja schon der Unterschied zwischen S21 und S22 eher homöopathischer Natur. Glaubt da ernsthaft jemand, die hätten da was neuerfunden?
 
Ich kann mir das Meeting beim Hersteller bildlich vorstellen:

Einer schlägt vor den Preis für das neue Produkt auf die Hälfte des Preises für das alte Produkt festzusetzen.
Es folgt eine kurze, atemlose Gesprächspause.
Und dann lacht der ganze Raum Tränen.
Warst du überhaupt schon mal bei so einem Meeting dabei?
Wer so etwas vorschlägt fliegt dem nächsten Moment normalerweise aus dem Fenster!
 
Warst du überhaupt schon mal bei so einem Meeting dabei?
Wer so etwas vorschlägt fliegt dem nächsten Moment normalerweise aus dem Fenster!
(Telefon-)Meetings hab ich leider auch, nur mit Geld hab ich schon seit Jahren nix mehr zu tun, seit meine alte, relativ selbständige Abteilung aufgelöst wurde.
Aber bei so was glaubt doch jeder an einen blöden Witz.
 
Ich werde den uff jedenfall Kaufen und Ausprobieren ab dem 16Pro bis jetzt zum S22 hab immer eine Verbesserung
verspührt 🤷‍♂️ Ich kann das ja nur für mich beurteilen Bridgestone hat halt für mich das Beste Vorderrad🤗
irgendwie muss du ja jetzt die Nachteile der Pseudokuh kompensieren.
 
Ich wette, Bridgestone wird hautsächlich das Design "verbessern". Soll ja jeder sehen, dass es der allerneuste Hypersportreifen ist, den man auf der Felge hat.
 
Motoplex
Oben Unten