Bridgestone S23

WSC-Neuss Shop
Schön war's, der bleibt gleich und der s23 wird einfach noch teurer angeboten.
Du und noch so ein Schwob wo Ich Kenne ich nenn den Namen nit:X3: (einschlägig bekannt hier 🤣 )
ihr Kauft eh Schlappen aus Ebay Kleinanzeige🤷‍♂️ von denen die Sie nimmer haben wollen
also bist Du und der andere eh die Falschen Ansprechpartner für dieses Produkt 🤣😂:p:p
 
Warst du überhaupt schon mal bei so einem Meeting dabei?
Wer so etwas vorschlägt fliegt dem nächsten Moment normalerweise aus dem Fenster!
Sorry für „off topic“ , aber der muss jetzt sein…… 😂😂😂😂
Bitte nicht persönlich nehmen!! Aber das geht mir beim the „Meeting“ immer weder durch den Kopf! 🤓🤣
IMG_0658.jpeg
 
Ich wette, Bridgestone wird hautsächlich das Design "verbessern". Soll ja jeder sehen, dass es der allerneuste Hypersportreifen ist, den man auf der Felge hat.
Nee, der wird voll anders, hat Bridgestone der Presse erzählt:
 
Ich habe den S22 mal für 1500km probiert auf der RC8R. Bis auf den Komfort ein ganz netter Reifen, leider war die Laufleistung bescheiden und wie gesagt der Komfort war fürchterlich.

Daher lande ich immer wieder bei Michelin und Conti, die fühlen sich für mich besser an.
 
Bin gespannt ob Sie den S22 als Budgetreifen weiterführen. Meines Erachtens ein genialer Reifen für den zügigen Ritt auf der Landstraße gerade in der Übergangszeit oder im Nassen - richtig Vollstoff oder Renne eher nicht.
 
Bin gespannt ob Sie den S22 als Budgetreifen weiterführen. Meines Erachtens ein genialer Reifen für den zügigen Ritt auf der Landstraße gerade in der Übergangszeit oder im Nassen - richtig Vollstoff oder Renne eher nicht.


Ja denke auch, dass die das so machen. Für knappe 320€ bekommste den Budgetreifen S22 dann als 200er und der S23 wird sich dem cup2 annähern und Richtung 360€ gehen....
Nimmer lang und 400€ fürn Satz Gummis wird Standard :oops:
Wenn man dann noch irgendwohin muss, zum aufziehen und netma selbst ein-/ausbauen kann gehts Richtung 500€ fürn Satz Reifen 🤯
 
Ja denke auch, dass die das so machen. Für knappe 320€ bekommste den Budgetreifen S22 dann als 200er und der S23 wird sich dem cup2 annähern und Richtung 360€ gehen....
Nimmer lang und 400€ fürn Satz Gummis wird Standard :oops:
Wenn man dann noch irgendwohin muss, zum aufziehen und netma selbst ein-/ausbauen kann gehts Richtung 500€ fürn Satz Reifen 🤯
Jetzt laß mal die Kirch im Dorf 🤣🤷🏻‍♂️bei manchen Werkstätten/Händler hat man schon vor paar Jahren 400-450 für Reifen und Montage bezahlt🙈was isch schon noch billg..🤢.selber Macher 😜uff Sardinien kostet 2024 Mai/Juni au die Übernachtung mit Frühstück 78Öcken 🏁🏍👊✊😉egal der Eberdinger und ich gehen trotzdem 🤣😂🤗
 
Jetzt laß mal die Kirch im Dorf 🤣🤷🏻‍♂️bei manchen Werkstätten/Händler hat man schon vor paar Jahren 400-450 für Reifen und Montage bezahlt🙈was isch schon noch billg..🤢.selber Macher 😜uff Sardinien kostet 2024 Mai/Juni au die Übernachtung mit Frühstück 78Öcken 🏁🏍👊✊😉egal der Eberdinger und ich gehen trotzdem 🤣😂🤗
Ich kann mich noch gut daran erinnern als der Michelin Power RS raus kam. Bei einem Reifengroßhändler hab ich damals mit Montage ca.250 Euro für den Satz bezahlt ( bekomme über den MX-Verein ein paar Prozente )
Ich traf einen BMW Fahrer der für den gleichen Satz bei seinem BMW Dealer 400 bezahlt hat ! Beim Motorrad Händler kauft man keine Reifen !

:unsure: 78 Euro mit Frühstück find ich jetzt nicht teuer. Kumpel war gerade mit seiner Lady ein Wochenende in Paris. 300 Euro hat er für die Nacht bezahlt und das war jetzt kein 5 Sterne Tempel...

Nach Corona ist Moped fahren erheblich teurer geworden, solange ich immer noch tierischen Spaß dabei hab, ist es mir jeden Euro wert :)
 
Die ganzen Hotelpreise sind in den letzten Jahren auch ganz schön explodiert :(
 
Mal ehrlich 80-90 Euro mit Frühstück ist für mich schon normal.

EX Sozia und ich waren im Bayrischen Wald im September...90 Doppelmark mit Früchstück pro Person.......wir waren begeistert.

Letztes Jahr in Obereggen ü90 und Catering Essen weil keine eigene Köche und kein Einheimisches Personal.:sick:
 
So, ich muss jetzt im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern hier echt sparen. Schön, dass ich einige Millionäre kenne, die ich auch duzen darf.
 
Motoplex
Oben Unten