Carbon Fender hinten + Schutzblech vorne / matt orig. Aprilia ! VERKAUFT !

WSC-Neuss Shop

V4-racer

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
!!! VERKAUFT !!!

Biete hier einen Satz Carbon Fender hinten + Schutzblech vorne in matt orig. Aprilia.

Kosten bei Wendel unglaubliche 1100,-€ beide zusammen.
Würde beide für 260€ zzgl. Versand anbieten.
Hier der Link:
http://www.wendelmotorraeder.de/schutzblech-vorn-kohl-p-2085228.html?ref=expl

Der Fender / Schutzblech hinten:
Artikelnummer: 2085229
Hersteller-Nr: 890969
Neupreis: 540,90 €


Das Schutzblech vorne:
Artikelnummer: 2085228
Hersteller-Nr: 890968
Neupreis: 571,90 €
 
Zuletzt bearbeitet:
UVP ist nicht gleich Verkaufspreis beim Händler, oder etwa doch?
Handelst du auch im Supermarkt an der kasse, oder beim Friseur ???, Ob du es glaubst oder nicht, Ich mach den job wie die meisten in diese branche weil es spass macht , aber am ende des tages muss Ich , wie auch andere händler tatsächlich davom leben , und verschenken können wir alle nichts,
 
Handelst du auch im Supermarkt an der kasse, oder beim Friseur ???, Ob du es glaubst oder nicht, Ich mach den job wie die meisten in diese branche weil es spass macht , aber am ende des tages muss Ich , wie auch andere händler tatsächlich davom leben , und verschenken können wir alle nichts,

Stimmt schon, aber viele von uns gehen nur selten oder gar nicht für 1.100 Euro zum Friseur oder in den Supermarkt. So ein klein wenig hinkt da der Vergleich.
 
Stimmt schon, aber viele von uns gehen nur selten oder gar nicht für 1.100 Euro zum Friseur oder in den Supermarkt. So ein klein wenig hinkt da der Vergleich.
Nicht wirklich, Falls ich es doch schaffe zu den nordlicht ausfahrt zu kommen , reden wir in ruhe drüber, sonst fangen wir wieder die mutter alle threads wieder an ;);)
 
Nicht wirklich, Falls ich es doch schaffe zu den nordlicht ausfahrt zu kommen , reden wir in ruhe drüber, sonst fangen wir wieder die mutter alle threads wieder an ;);)

Ist aber doch grundsätzlich auch für Dich in Ordnung, dass ich hier in einer Diskussion meine Meinung sage, oder?
 
Ich denke Vince meint damit nicht den o.g. betrag,sondern generell,dass man dort nicht verhandelt,egal welcher Betrag. Insofern ist der Vergleich für mich schon nachvollziehbar.

Hallo Chris.

Nachvollziehen kann ich ne ganze Menge. Ausgangspunkt war aber die meiner Meinung nach durchaus berechtigte Frage von Jarek, ob die "Unverbindliche Preis-Empfehlung" dem endgültigen Verkaufspreis/Strassenpreis usw. entspricht.
Nicht mehr und nicht weniger. Der Vergleich in dieser Preis-Region mit einem Friseur-Besuch oder dem Einkauf im Supermarkt ist zumindest für mich einfach unpassend.

Viele Grüße,

Georg
 
Tach Vince, wenn Du doch erscheinst, werden wir gut essen, gut trinken und zum Nachtisch eine Badewanne voll Tiramisu zu uns nehmen. Ach ja, viel lachen und Spaß haben....:)

Alles richtig bis auf die Badewanne Tiramisu. Die machen da aber Schüsseln mit Schoko-Pudding, in die man auch ein mittelgrosses Nilpferd legen könnte ;-)
 
Hallo Chris.

Nachvollziehen kann ich ne ganze Menge. Ausgangspunkt war aber die meiner Meinung nach durchaus berechtigte Frage von Jarek, ob die "Unverbindliche Preis-Empfehlung" dem endgültigen Verkaufspreis/Strassenpreis usw. entspricht.
Nicht mehr und nicht weniger. Der Vergleich in dieser Preis-Region mit einem Friseur-Besuch oder dem Einkauf im Supermarkt ist zumindest für mich einfach unpassend.

Viele Grüße,

Georg
Ja,wie gesagt. Es wurde ja nur als Beispiel dafür genannt,dass man generell nicht über alles verhandeln soll,sondern den Preis akzeptiert oder eben nicht. Dass der vergleich in dieser preisregion nicht mit einem Frisör, oder Supermarktbesuch gleichzusetzen ist,ist klar. Es geht meines Erachtens nur ums Prinzip.
 
Ja,wie gesagt. Es wurde ja nur als Beispiel dafür genannt,dass man generell nicht über alles verhandeln soll,sondern den Preis akzeptiert oder eben nicht. Dass der vergleich in dieser preisregion nicht mit einem Frisör, oder Supermarktbesuch gleichzusetzen ist,ist klar. Es geht meines Erachtens nur ums Prinzip.

Welches Prinzip denn genau?

Das "Irre Preisvorstellungen sind unbedingt ohne Rückfrage zu akzeptieren-Prinzip"?

Versteh mich nicht falsch: Mir ist auch völlig klar, dass "Dinge" teilweise wahnwitzige Preise haben (siehe Motorsport). Ich verstehe aber genau deswegen jeden - und im konkreten Fall Jarek - wenn er nach einer günstigeren Lösung sucht oder handeln möchte. Es geht ja lediglich um die vorsichtige Frage, ob da noch was zu machen ist. Und wir reden hier eben nicht über nen 15-Euro-Haarschnitt. Diese Frage kann man verneinen und alles ist gut.

Alles in allem ein völlig normaler und banaler Vorgang, der in gutem Einvernehmen zwischen Käufer und Verkäufer jeden Tag Millionenfach in Deutschland statt findet. Dafür hat man sogar vor vielen Jahren die Rechtsprechung geändert. Also nochmal: Um welches Prinzip geht es aus Deiner Sicht genau?

Viele Grüße,

Georg
 
@Georgslicht Ehm, ich finde, Vince hat die Frage beantwortet im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Und wenn jetzt nicht bald einer die Teile kauft, muss ich meiner Frau wieder erklären, warum sie nächsten Monat nicht zum Frisör darf!
 
Als Beispiel kostet die Tuono 2018 UVP 18450€ wird aber zu dem Preis nicht verkauft, darum geht es doch.
Ist es Eine UVP seitens Aprilia oder der korrekte Verkaufspreis. Die Frage von mir war jetzt auf das Carbon bezogen.

Den ein Fender Hinten wie gesagt FENDER für 540€ schon ein Hammer ist
 
Motoplex
Oben Unten