Cartagena & Valencia März 2017 mit Hafeneger

WSC-Neuss Shop
Das war in einer 90iger Zone auf der Hinfahrt, da brauchst du dir keine sorgen machen Rene.;)

Jaja ich bin schon ein pöser pursche.
5km/h zu schnell, mit wieder willen Bezahlen und im Keller den Stinkefinger zeigen.:ROFLMAO:
 
....was aber noch Interessant war, ich habe den Blitz bemerkt, doch das Ticket kam zum Halter vom Anhänger.
Es war Nachts und ich konnte kein Kasten sehen, am Tag habe ich die Kästen gesehen und da sah es aus das sie von vorne Blitzen.
 
@taucher ..................ich hab die Tour schon vielfach gefahren und nachts stehen die an sich nicht an der Strasse. Die fest installierten sind durch Schilder angekündigt.............hmmmmmm......................wir wohl doch Zeit in Abwehrtechnik zu investieren
 
Funktioniert Blitzer.de bei den Franzosen nicht mehr?
Sollte da aber auch funktionieren, also immer schön anmachen und vorher warnen lassen.
 
Off topic an.

Es gibt eine Firma in Heidelberg die recht ordentliche Technik anbietet. Ich trage mich mir dem Gedanken da mal das Rundumsorglos Paket einbauen zu lassen. So wie ich das vorhabe würde man die Scan Hardware nur finden wenn man das Auto zerlegt. Da kommen modifizierte Parksensoren als Radardetektoren zum Einsatz......die Laser Abwehrtechnik ist auch sehr interessant.
In Baden Württemberg lasern die übrigens auch von hinten aus den Büschen heraus und die Kollegen der netten Beamten stehen dann auf einem Parkplatz "Downstream"

Bin am Freitag Nachmittag in der Schweiz mit 85 in einer 80 Begrenzung vor dem Tunnel in Schaffhausen geblitzt worden. Ich kenne den Blitzer und hab das Auto nur rollen lassen weil es den Berg runtergeht.............was soll die Scheisse???????????????
Samstag Morgen fahre ich durch ein kleines Kaff (Strecke kenne ich sehr gut) im Taunus und dort hat man eine 30er Zone seit ein paar Jahren und ich mach da auch langsam....jetzt neue Situation....der Beton um die Säule aufzustellen ist quasi noch feucht........die kannte ich noch nicht..........auch hier blitzt es jetzt.........ich war mit um die 40 unterwegs..........kleine Anmerkung ich fahre 50000 km im Jahr und hab 1 Punkt....

Diese totale Überwachung geht mir auf den Sack..............wobei man fairerweise sagen muss..............in DE ist das alles noch human..........in der Schweiz wundert es mich, dass die Leute das in der dort gültigen Form tolerieren...............

Off Topic aus.
 
Blitzen mit Lasertechnik ist leider out, heute werden überwiegend die ESO 3.0 Blitzer verwendet und die messen mit Licht und Schatten, da machen Radarwarner die Laser erkennen leider kaum noch Sinn. So etwas wie Blitzer.de auf dem Smartphone scheint mir da zur Zeit der Beste Schutz zu sein, aber 100% Sicherheit gibt es leider nicht. Bin zur Zeit ohne Punkte,
fahre aber auch immer vorschriftsmäßig.;)
 
@tiger, es war noch recht weit oben in Frankreich, denke das du da nicht lang fährst, da ich über Luxemburg fahre.
Bei mein Möppinavi habe ich Europablitzer mit drauf, dort werden Starenkästen und mögliche Wegelagerer angezeigt.
...und jetzt kommt noch was Peinliches, habe das Originale Comand Navi System raus geschmissen und was anderes Einbauen lassen, unter anderen weil ich da Blitzer drauf haben wollte, aber seit einen Jahr noch nicht gemacht habe.:whistle:(n)

Blitzer de Funktioniert nur in DE , ab Luxemburg wurden die grünen Pfeile grau.
 
Oh Mist, habe gerade google gefragt und da stand das böse Wort "Daten-Roaming", was ich nicht habe.:eek:
 
Bei Blitzer.de ist natürlich Voraussetzung, dass man online ist. Gut, das kann natürlich im Ausland teuer werden, wenn der Handyvertrag das nicht hergibt.:eek:
 
Bei Blitzer.de ist natürlich Voraussetzung, dass man online ist. Gut, das kann natürlich im Ausland teuer werden, wenn der Handyvertrag das nicht hergibt.:eek:

Auch Jain. Für Mobile Blitzer ist das ratsam, in der Vergangenheit hat das aber auch nicht rumgespackt, wenn die Blitzer-DB mal 'ne Woche alt war. Für stationäre Blitzer ist das immernoch gut genug.
 
@wizzard

Ich glaube das ist der Schatten vom Ärmel... Ja, sie meckert schon seit 1-2 Jahren, das sie eine andere Kamera möchte. Dafür sind die Objekte nicht die schlechtesten. Ich glaube zu Weihnachten ist es dann soweit ;)
 
Motoplex
Oben Unten