Die neuen Preise für das Modelljahr 2019 stehen nun fest.

WSC-Neuss Shop
Da fällt mir einer ein, den mir ( allen ernstes) meine 62 jährige Nachbarin erzählt hat . Warum sollten Männer nicht länger als 8 Minuten heiß baden ? Weil nach 6 Minuten das Würstchen platzt und nach 7 Minuten die Eier hart sind ... ich mag sie trotzdem 😄
 
🙂 Ich habe alles mögliche an Motorrädern in meinen Leben besessen und gefahren. Straße, Gelände, Rennstrecke ... . Die meisten haben mir Spaß gemacht. Motorradfahren ist für mich eine Art Lebenselixier. Wenn Du nachts zum 1. Mal in der Saison Dein Motorrad startest und ohne Helm und Jacke unter dem Sternenhimmel auf einem befestigten Feldweg einmal richtig durch lädst, die Lafranconis und die offenen Dellortos Deine Gehörgänge durchblasen, dann weiß ich, dass ich lebe. Oder halt eine Tuono 1100 zum 1. Mal fährst. Dazu fällt mir ein Zitat ein : " Als ob ein Engel schiebt. " Heute gibt es technisch gesehen keine schlechten Motorräder mehr. Nur halt technische Unterschiede. Das ist aber für mich nicht der Punkt: Ein Motorrad muß mich auch anmachen. Das ist bei den Aprilias halt der Fall. Und darum bin ich auch hier in diesem Forum User. Mein Wort zum Sonntag. Amen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer meiner Großväter, der als Ingenieur Flugzeugmotoren entwickelte, kannte Udet.
 
@SilverSurfer
Das ist interessant, mein Vater half Heini Dietmar immer als junger Bengel dessen Motor-Möve am alten Augsburger (Haunstetten) Messerschmitt-Flugplatz aufzubauen - somit wäre der Kreis zur "Komet" Me 163 wieder geschlossen.
 
Motoplex
Oben Unten