Ein herzliches HALLO aus Baden-Württemberg

WSC-Neuss Shop
Auch von mir ein herzliches und donnerndes Moin Moin zur Zeit aus der Toscana (morgen allerdings schon wieder vorbei....:(:cry:)
und nun wird es amtlich..... sobald ich wieder zu Hause bin wird ein Ü50 Thread für die Gaskranken hier eröffnet. Es kann doch kein Zufall sein, das der prächtige 60er Jahrgang so heftig zu V4 Motoren tendiert! (y) .... und sich auch noch ziemlich oft auf der Rennstrecke rumtreibt :LOL::ROFLMAO:
Cheers
 
sobald ich wieder zu Hause bin wird ein Ü50 Thread für die Gaskranken hier eröffnet. Es kann doch kein Zufall sein, das der prächtige 60er Jahrgang so heftig zu V4 Motoren tendiert! (y) .... und sich auch noch ziemlich oft auf der Rennstrecke rumtreibt :LOL::ROFLMAO:
Cheers

Eine tolle Idee, eigentlich müssten wir eher Boxer fahren und dazu eine Warnweste tragen.;)

Gruss
Armin
 
  • Like
Reaktionen: Taz
Willkommen und viel Spaß mit dem Donnerstuhl :cool:
 
Hi Leute bin auch neu hier. Meine Name ist Gernot Schober bin 27 und komme aus dem Kreis Ludwigsburg. Fahre ne Tuono V4R aprc und arbeite selber an den Maschinen Tag täglich gerne. Und um mein Wissen zu erweitern oder auch anderen zu helfen, habe ich mir überlegt mich mal hier anzumelden.
 
Grüß dich Gernot,
willkommen im besten Forum (y)
 
Hi Gernot.
Willkommen hier.
Wo bist denn tätig ??
 
Hallo Gernot,
willkommen auch von mir.
 
Motoplex
Oben Unten