Einer von Euch

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#1
Trotz alle versuche aus Neuss :p:p:p, Es ist endlich soweit, ab heute bin Ich offiziell ein Deutsche :eek::eek::eek::eek::eek:, Ich bin mir noch nicht sicher ob Ich mein name auf Hermann ändern soll , aber Ich verspreche euch das Ich mich vor der Fußball WM Nicht mit England Trikot neben Theresa May photographieren lasse :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:o_Oo_O
 

Anhänge

SashRSV

Dauerposter....
Premium Mitglied
#2
Na dann herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club Vince :giggle:.
Das schreit doch nach ´nem Begrüßungsfässchen und Erscheinungspflicht bei der Eifel oder Nordlichter-Tour :p.
 

bolzi

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#3
Mein herzlichsten Glückwunsch Vince, dann gehts ja aufwärts in diesem Lande:X3::X3::X3::X3:


Aber so n richtig schöner Name wie Josef,Kaorl oder August tätte dir schon gut stehn.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich muss wech.

Tuten Gag
Andreas
 

SilverSurfer

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#4
Hiermit meinen Glückwunsch und willkommen im Club !

Übrigens, da Du im Rahmen der Einbürgerung wohl hoffentlich keine Geschlechtsumwandlung vollzogen hast, ändere doch in der Überschrift und im Text " Eine " in " Einer ". Das passt dann auch besser zu Deinem Bart. :cool:
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#5
Hiermit meinen Glückwunsch und willkommen im Club !

Übrigens, da Du im Rahmen der Einbürgerung wohl hoffentlich keine Geschlechtsumwandlung vollzogen hast, ändere doch in der Überschrift und im Text " Eine " in " Einer ". Das passt dann auch besser zu Deinem Bart. :cool:
Das mit eure Wort endungen krieg ich nie hin :cry::cry::cry:
 

Made

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#6
Na dann herzlich willkommen !
In Ergänzung zu Bolzi: Schorsch, Karle oder Fritzle wären vielleicht auch noch "passende" Alternativen ;)
 

veetwotuono

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#8
Hallo Vince,
ich schlage vor das Du Dich in Karl-Theodor-Friedrich-Wilhelm-Justus-Friedeberg umbennen lässt!
Das sich das Ganze auch lohnt! :);)
 

Picke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#10
Trotz alle versuche aus Neuss :p:p:p, Es ist endlich soweit, ab heute bin Ich offiziell ein Deutsche :eek::eek::eek::eek::eek:, Ich bin mir noch nicht sicher ob Ich mein name auf Hermann ändern soll , aber Ich verspreche euch das Ich mich vor der Fußball WM Nicht mit England Trikot neben Theresa May photographieren lasse :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:o_Oo_O
Hi Vince,
gratuliere.
Jetzt hast du endlich auch eine richtige Heimat :LOL::LOL::LOL:
 

WolFi

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#16
... @Vince ...Hut ab und GRATULATION (y)(y)...das riecht ja förmlich nach einer "Einbürgerungs-SAUF-Party" bei Dir :D:D:D:p:cool:...wann kommen die offiziellen Einladungen...
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#18
Hi Vince,

Glückwunsch......aber lass deinen Namen so wie er ist :LOL::LOL::LOL:
Kleine anekdote am rande, Als meine Frau und Ich geheiratet habt für 20 Jahre, hat unsere junge Marius ihr familien name gehabt , und kurz vor der Hochzeit haben wir uns zusammen gesetzt und sie hat Marius gesagt, " Du , nach der Hochzeit werden wir der name vom Vince übernehmen " Er guckte sie an und sagte " Ich will aber nicht Vince heißen ! ":ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Ralph

Dauerposter....
#20
Vince, Glückwunsch, gestern sprachen wir noch drüber :D und dabei fiel auch das Wortgerüst: "Kölsch Wegsaufparty". Können wir ändern in Vince Willkommensaufparty :D
 

Oben Unten