Eure Autos...

WSC-Neuss Shop
Da kannst doch dann scheiße spannen?
In nen normalen Caddy kriegst die Bella nicht rein.
wie Andreas schrub ... geht's mir um diese Trennwände Geschichte Screenshot_2023-03-24-17-47-40-329_com.adobe.reader.jpg
Screenshot_2023-03-24-17-43-15-334_com.android.chrome.jpg

wie man das vorn löst ist natürlich noch ein Thema, aber es gibt eine Sitzhalterung... da kann so ein mopped sicher angespannt werden...
 
:LOL::LOL: :LOL: :LOL:
BILD3B_513206-100094.jpg
Ich sitz links!
 
Ich habe früher mein Trial-Motorrad in einem BMW 2002 transportiert. Beifahrer Sitz und Rückbank raus, Motorrad auf Schwerbetonstein aufgebockt, Gabel raus und Motorrad rückwärts reingeschoben. Gabel und Schwerbetonstein in den Kofferraum: fertig. Die Kiste hat allerdings keine 100 kg gewogen.
 
Aha. Allerdings sind da laut meinem Kenntnisstand Potenzmittel manchmal von Nöten. Dann würde sich der Kreis nun auch schließen. ;)
 
Der 500e ist Bombe. Schwiegermama hat sich den gegönnt und alle sind schockverliebt in die kleine Kugel. Viel Spaß!
Geht/ging meiner Frau ebenso. Nachdem wir den bisherigen 500e über ein Abo 13 Monate getestet hatten, musste ich direkt einen neuen Leasingvertrag abschließen. Ideal für Stadt und kurze Überlandstrecken und extrem günstig im Unterhalt.

Außerdem passt er perfekt zur Guzzi und den Aprilias in der Garage :love:
 
Als Gegenpol zu den ganzen PS-Boliden ;) . Am Freitag hole ich ihn ab.

Anhang anzeigen 111847
Den habe ich mir auch angeschaut…aber der Mehrpreis von Verbrenner zu E ist ja krank… da kann ich verdammt viele Verbrennerkm fahren… habe mich dann für den Dolcevita Mildhybrid nagelneu für 12000 + mwst entschieden… und bin in dem einen Jahr 14000 km damit rumgebraust… ist zwar echt schlappig der Motor aber macht trotzdem Spaß 😇

54358.jpeg
 
Wir ham auch 2 Fifatz 500e
Fährt sich gut und kann entspannt nur mit dem Gaspedal bewegt werden.

Nur mit 1.88 ist die Mittelkonsole ein wenig störend am rechten Knie
 
Den habe ich mir auch angeschaut…aber der Mehrpreis von Verbrenner zu E ist ja krank… da kann ich verdammt viele Verbrennerkm fahren… habe mich dann für den Dolcevita Mildhybrid nagelneu für 12000 + mwst entschieden… und bin in dem einen Jahr 14000 km damit rumgebraust… ist zwar echt schlappig der Motor aber macht trotzdem Spaß 😇

Anhang anzeigen 111870
Deswegen haben wir den 500e nur im Leasing, gekauft hätte ich ihn für den Preis auch nicht.
 
Motoplex
Oben Unten