Was ist neu

Forums-Kalender Bilder

eXc4LizOr

ist ein V4 Fan...
Hallo,

ich habe mal in meiner digitalen Fotokiste rum gewühlt und ein, zwei Bilder gefunden.
Ist auch ein wenig Grün ohne Motorrad dabei, kann ja nicht schaden.
Bei Bedarf dann gerne auch in Vollauflösung, der Upload ist ja begrenzt. Cheers ;)

Anhänge

Munky

gehört zum Inventar
die bilder sind bearbeitet? auf jeden fall hast du ein händchen dafür, wirkt immer noch sehr realistisch [emoji106]

eXc4LizOr

ist ein V4 Fan...
Um welche Pässe handelt es sich da oben?
Staulanza, San Boldo, SP132 Steinegg, Grödner, Giau

die bilder sind bearbeitet? auf jeden fall hast du ein händchen dafür, wirkt immer noch sehr realistisch [emoji106]
Ja den Bildern wurde ein wenig Dynamik per Lightroom verliehen. Sind leider nur iPhone 6 Schnappschüsse.
Die DSLR ist mir für Touren zu unhandlich, daher freu ich mich schon auf ein neues Smartphone mit ".raw" Kompatibilität.

Danke! ;)

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Staulanza, San Boldo, SP132 Steinegg, Grödner, Giau

Ja den Bildern wurde ein wenig Dynamik per Lightroom verliehen. Sind leider nur iPhone 6 Schnappschüsse.
Die DSLR ist mir für Touren zu unhandlich, daher freu ich mich schon auf ein neues Smartphone mit ".raw" Kompatibilität.

Danke! ;)
Ich habe mir für genau solche Zwecke ne Panasonic Lumix TZ81 zugelegt. Eine kleine aber wirklich feine Reisekamera mit riesigem Zoom und mit der man (fast) alles machen kann. RAW und auch 4K Bild und Videoaufnahmen. Seit ich die habe, liegt meine große Kamera fast nur noch im Schrank. Für´s mitnehmen auf dem Bike einfach super!

Powerhorse

fleißig dabei...
Premium Mitglied
@v4Alex Stimmt:eek::LOL:
Ich glaub langsam mein Vater hat mal auf der Samenbank gespendet und das Zeug ließ sich gut verkaufen :ROFLMAO: Ich erleb das schon seit Jahren, ob mit oder ohne Lederkombi, überall Rennen Clone rum von mir(n):ROFLMAO:

Powerhorse

fleißig dabei...
Premium Mitglied
@Powerhorse mit dem Moped, der Kombi und den Handschuhen siehste aus wie mein Zwilling:D... Möglicherweise hab ich dich im Sommer mal in Simonswald gesehen... Oder es gibt noch nen Drilling(n)
Das kann sein das mich gesehen hast, weil da treibe ich mich ab und zu rum. Komme von Haslach, Elztal, Waldkirch, Kandel und hinten runter Hexenloch und natürlich alles unter Voll-Last (n);)

Oben Unten