Frage nach Fakten! Vorteile 2016-er Tuono RF zu 2014-er APRC ABS

WSC-Neuss Shop
Gratulation zu deiner mutigen Entscheidung
Du wirst es nicht bereuen.
Meine Frau hat damals auch zu mir gesagt das ich die Factory nehmen soll und manchmal muss man auch auf die Frauen hören :)
Jerry
 
Na des wared sho deutlich mär als 5 Minuta,
Des war a Ganza Nacht ond an Tag.....:sick::ROFLMAO:
Beides werde ich tun
Den "Fisch" putza :LOL:
Und dann berichten, wenn ich den neuen "Fisch" dann habe.... wobei Euch allen eh klar ist was da kommt:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Gratulation zu deiner mutigen Entscheidung
Du wirst es nicht bereuen.
Meine Frau hat damals auch zu mir gesagt das ich die Factory nehmen soll und manchmal muss man auch auf die Frauen hören :)
Jerry
Mir Hand hält goldige Frauen....
 
Gratulation zu deiner mutigen Entscheidung
Du wirst es nicht bereuen.
Meine Frau hat damals auch zu mir gesagt das ich die Factory nehmen soll und manchmal muss man auch auf die Frauen hören :)
Jerry
Nicht immer, meine Holde war von den Aufklebern nicht begeistert, wollte die schon abknibbeln.
Hätte für 15.500€ eine RR haben können doch die Factory hat mich 16.000€ gekostet, da hab ich nicht lange überlegt.
 
Nicht immer, meine Holde war von den Aufklebern nicht begeistert, wollte die schon abknibbeln.
Hätte für 15.500€ eine RR haben können doch die Factory hat mich 16.000€ gekostet, da hab ich nicht lange überlegt.
Boah,
Das würde meine Liebe nie, nicht mal im Traum ( zumindestes weiß ich es dann ja nicht ;)) tun.
Aber stimmt, dass die Heckdecals nicht überlackiert sind finde ich auch schade....
 
Das Thema beschäftigt mich auch zur Zeit.
Fahre ne 2013-er Tuono mit APRC, aber die Factory würde mir schon gefallen.
Mehrwert wären größerer Tank und ABS, alles weitere ist schon wie den Beitragen zu erkennen schwer zu vermitteln.
Eine Probefahrt könnte helfen.
Vielleicht sollte ich mal mit dem :) reden.
In Viersen soll es einen Engländer geben der Ahnung hat, aber scheinbar hat ein Schwabe den Laden übernommen. :LOL:

Gruß, Markus
 
No no Markus , I am still here , that was the multicutural side of me :LOL::LOL:, Volkerverständigung und so :whistle::whistle:
Probefahrt jedezeit möglich ausser jetzt am wochende , bin am Sachsenring , wobei mein sohn ist im mein abwesenheit im laden (y)(y)(y)
 
...ich Befürchte das ist eine längst vergessene Sprache, die zu Übersetzten wir nicht einfach sein.:eek:
 
Onser Vince aus Viersen isch a pfonds Kerle, wäred Dr scho seha wie der gau no Sächselt:ROFLMAO:
 
Motoplex
Oben Unten