Gilles Fußrastenanlage FXR mit dem ganzen Spezialzubehör

WSC-Neuss Shop
Unten im zugefügten Bild ist die Racingraste , super Halt und wirklich ultraleicht , der Stiefel rutscht kein bissle (wie der Schwabe zu sagen pflegt) die alleine kosten zusätzlich 80 Euro !
Das Rollentrittstück ist ein speziell kugelgelagerter Schalthebel der sich mit dem Schuh mit bewegt (keine Reibung am Leder ) liegt bei 18 Euro zusätzlich. (ist bei meiner Racing dabei )

Nur zur Info: Bei der FXR ist die Schwarze mit einem Aufpreis von 35 Euro versehen, das Straßenzulassungskitt liegt bei 25 Euro zusätzlich ,ist bei mir im Preis schon beinhaltet.

Also zur detailierten Auflistung noch mal : Racinganlage ist mit Orignalen Rasten (wie auf dem Bild der 1. Seite zu sehen) und zusätzlich den Racingrasten, man hat also 4 Rasten dabei . das Standard Trittstück und das Rollentrittstück ist dabei , also auch 2 mal (sollte man wirklich mal stürzen kann man immer noch bei nem Bruch auf die Standardteile zurückgreifen) . Mein Preis 390 Euro inkl. Versand !

Bei der Standardanlage sind diese Racingfeatures nicht vorhanden, deshalb mein Preis 330 Euro inkl. Versand!

P.s. Fersenschoner sind von der originalen Apriliarastenanlage zu montieren , gibts aber in Carbon von Gilles auch zu kaufen. ( Ist bei meiner aber nicht dabei )
 

Anhänge

  • thumbnail_4-.jpg
    thumbnail_4-.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update

Standardanlage 280 Euro zzgl. Versand
Racinganlage 340 Euro zzgl. Versand


P.s. also weiter runter geht sie nicht (nur für die jenigen , die auf den nächsten Preisfall warten sollten, das wäre pure Zeitverschwendung und vergebens) die Anlage hat ihren Wert und der ist jetzt schon deutlich unterschritten !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur für den Fall das es in Vergessenheit gerät , die ist noch zu haben und dazu noch in Neuzustand
 
Ja wie ?? Wo sind denn jetzt die Rennzwerge für die diese Anlage das Optimum bietet :) !!
 
jo mei , leckts mi am oarsch , da geth ja gar nix :) !!! Steht ihr nicht auf Qualität und macht lieber den Billigquatsch aus Korea dran :)
 
Versuch's doch mal bei Racing4Fun im Anzeigenmarkt, da sind mehr die Racer unterwegs.
Vielleicht klappts da ja eher... hier sträubt sich doch alles wegen dem Kniewinkel... ;-)

Gruß Tobzar
 
Motoplex
Oben Unten