Was gibt's Neues
  • This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Weitere Informationen

Grüße aus der Nähe von Darmstadt

hungi

ist neu hier...
Premium Mitglied
#1
Gude zusammen,
ich komme aus der nähe von Darmstadt und bin stolzer Besitzer einer Tuono 1100RR
Bin sozusagen ein Heimkehrer.Vor einiger Jahren hatte ich bereits die V2 Tuono gefahren, dann habe ich auf die Benelli TNT R160 gewechselt und nun wieder nach Noale zurückgekehrt. (y)
Die erste Inspektion steht nächste Woche an.Umgebaut habe ich bisher nur die Basics, KZHalter,Blinker,Spiegel,Tankpad....Auspuff ist als nächstes dran.
Ich habe natürlich auch eine Tuono Matte hier über das Forum bestellt! Liegt wunderschön im Wohnzimmer aus, nur die Tuono bekomme ich (noch) nicht draufgestellt weil die Chefin etwas dagegen hat. :LOL:
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#6
Moin Moin aus dem Norden von mir und viel Spass mit der RR!
Eigentlich ist die RR nur die richtige Konsequenz in deiner Moped Historie! 2, dann 3 und schließlich 4 Zylinder und die auch noch in der richtigen Anordnung! So muss das! :giggle: