Grosser Brembo Rückruf

WSC-Neuss Shop
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass diejenigen für die ein Händler schon Beläge bestellt hat und es somit im Aprilia Netz eingetragen und abgerechnet hat, kein Schreiben mehr bekommen, da erledigt.
Aber wie gesagt, nur eine Vermutung.
 
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass diejenigen für die ein Händler schon Beläge bestellt hat und es somit im Aprilia Netz eingetragen und abgerechnet hat, kein Schreiben mehr bekommen, da erledigt.
Aber wie gesagt, nur eine Vermutung.
Ja was heißt jetzt das genau
Ich war auch noch nicht beim Händler
kommt da jetzt Post aus Noale🤔
 
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass diejenigen für die ein Händler schon Beläge bestellt hat und es somit im Aprilia Netz eingetragen und abgerechnet hat, kein Schreiben mehr bekommen, da erledigt.
Aber wie gesagt, nur eine Vermutung.

Meine Beläge habe ich mitte Mai beim Händler wechseln lassen und habe heute auch das Schreiben bekommen.
 
Hab auch grad das Einschreiben aus Italien erhalten und habe mir fast in die Hosen geschissen... Da kam die ein oder andere Szene in den Kopf bei der letzten Italienausfahrt..
 
Hab auch grad das Einschreiben aus Italien erhalten und habe mir fast in die Hosen geschissen... Da kam die ein oder andere Szene in den Kopf bei der letzten Italienausfahrt..

Habe meins auch gerade erhalten und war Gott sei Dank vor gewarnt.:)
 
Post aus Bella Italia bekommen👍
Da geht was.
Was passiert wenn ich bereits vor 3000 Km auf TRW gewechselt habe?🤔
Bekomme ich trotzdem neue Beläge?🤷🙄😬
 
Post aus Bella Italia bekommen👍
Da geht was.
Was passiert wenn ich bereits vor 3000 Km auf TRW gewechselt habe?🤔
Bekomme ich trotzdem neue Beläge?🤷🙄😬

Ich hoffe doch. Ich habe auch gewechselt, allerdings auf andere Brembobeläge, die aber nicht so überragend sind.
 
Der Verkäufer meiner Bella hat auch Post bekommen und hat mir den Brief per WhatsApp geschickt.
Hab aber auch im Internet meine Fg-Nr. eingegeben und sie ist auch dabei.
 
So Noale hat sich gemeldet....Briefmarken ist keine Mangelware in Italia :X3:
 

Anhänge

  • IMAG0520.jpg
    IMAG0520.jpg
    588,6 KB · Aufrufe: 43
Motoplex
Oben Unten