Guzzidiag

doktorkralle

Dauerposter....
Premium Mitglied
#62
Hallo Phil also Fehler wurden vor 2 Monaten gelöscht.
Siehe eventuell auch meinen Beitrag in Der Elektrik wo ich mein eigentliches Problem beschrieben habe.
Gruß Lars
 

tobi88

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#69
Nö, hab alle Stecker und Kabel kontrolliert. Nix...
Fehler gelöscht und weiter gefahren, kam bisher nicht wieder...
 

tobi88

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#71
Wenn der Fehler da war dann war auch APRC aus bei mir. Nach dem Löschen des Fehler ging es aber wieder und der Fehler trat bisher nicht mehr auf. Hoffe das bleibt auch so.
 

doktorkralle

Dauerposter....
Premium Mitglied
#72
OK dann werde ich heute mal alle Fehler löschen.
Wegen dem anlernen habe ich noch eine Frage.

Man hat ja 3 kleine Fenster im Guzzidiag wo man anlernt muss man in allen 3 den Gasgrif anlernen.?

Gruß
Lars
 

doktorkralle

Dauerposter....
Premium Mitglied
#74
Das meine ich.
Fehler habe ich alle gelöscht. Jetzt ist nur noch der P0191 der ja auch vorher schon war.
Aber leider ist im Display immer noch ein Strich beim APRC.
Kann es eventuell sei das der Teil von Bild 1 von Phil defekt ist. Da es ja echt heiß war und ich das jetzt erst nach vorn verlegt. War bis jetzt noch immer an der Rennverkleidung innen.

Lars
 

Anhänge

Phil1286

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#75
Das meine ich.
Fehler habe ich alle gelöscht. Jetzt ist nur noch der P0191 der ja auch vorher schon war.
Aber leider ist im Display immer noch ein Strich beim APRC.
Kann es eventuell sei das der Teil von Bild 1 von Phil defekt ist. Da es ja echt heiß war und ich das jetzt erst nach vorn verlegt. War bis jetzt noch immer an der Rennverkleidung innen.

Lars
Zum Anlernen: Einfach im oberen Feld auf Gasgriff anlernen gehen und dann auf Start drücken.
Lässt sich die TC auch nicht über längeres Drücken der + Taste aktivieren?
 

R1anto

Dauerposter....
#79
Was macht das ein powercommander einzubauen Rapid bike usw. Die kennfelder kann man dann verändern somit ist das eine Art Chiptuning!
Und Aprilia hat dafür eine originale Race ecu raus gebracht.
 

Oben Unten