Italienische Konkurrenz

WSC-Neuss Shop
Eyyy, mit dem Scheiss bin ich am Anfang meines Studiums rumgekurvt. Im Winter aussen und innen kratzen, im Sommer alle Fenster auf.... Muss man mal erlebt haben!

Tja Leute ... ich hätte da nen Vorschlag ...

Innen und Aussen Kratzen und 2Takte sowie innovative Fertigungstechnologien



Trabant !!! Das Auto .
Kein DieselAbgassskandal ... keine Tempoverstösse ... kein Mittelltunnel ... keine Bremsen ...keine Leistung ... :)
 

Anhänge

  • Trabant-601-von-Ulf-Strecker-474x316-f7dd015363d7e367.jpg
    Trabant-601-von-Ulf-Strecker-474x316-f7dd015363d7e367.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 122
Zitat aus PS Vergleichstest
-Außerdem lässt sie sich trotz ihres geringeren Punchs nicht abhängen. Im Gegenteil "Auf der Aprilia bleibe ich easy an dir dran", strahlt besagter Kollege "Umgekehrt muss ich mich mit der Ducati ordentlich strecken, um nicht abreißen zu lassen"
Zitat ende

Man kann natürlich kein 9 Jahre altes Konzept den Test gewinnen lassen.

PS:
Ein Schelm wer böses dabei denkt
Ducati 1 komplett Seite Werbung - Aprilia keine Werbung
nur in der letzten Ausgabe - müßte mal nachsehen wie das in anderen Ausgaben aussieht
 
Die Idee ist ja eigentlich s u p e r! Ein Vater der für den Sohnemann mal lange voraus plant.

Aber ich befürchte 2033 sind Verbrenner so verpönt dass der das Ding nicht mal mit dem Arsch anschaut. :D

Und anstatt DANKE bekommst Du dann: „Oh Paps Du bist sooooo retro!“ :LOL::LOL::LOL:

Lieber Retro als E-Bike [emoji23]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zitat aus PS Vergleichstest
-Außerdem lässt sie sich trotz ihres geringeren Punchs nicht abhängen. Im Gegenteil "Auf der Aprilia bleibe ich easy an dir dran", strahlt besagter Kollege "Umgekehrt muss ich mich mit der Ducati ordentlich strecken, um nicht abreißen zu lassen"
Zitat ende

Man kann natürlich kein 9 Jahre altes Konzept den Test gewinnen lassen.

PS:
Ein Schelm wer böses dabei denkt
Ducati 1 komplett Seite Werbung - Aprilia keine Werbung
nur in der letzten Ausgabe - müßte mal nachsehen wie das in anderen Ausgaben aussieht

In der Ausgabe 3 der PS gab es auch schon eine ganzseitige Anzeige von Ducati zum Thema Pani V4. Ich wollte auch schon was dazu schreiben, aber nun gut. :D
 
Ja. der Test in der PS ist ein Schlag ins Gesicht für die Ducati V4, Ja Leistung hat sie, aber der Rest scheint noch nicht Ausgereift genug um der Aprilia in allen Belangen Paroli zu bieten.
Lass uns doch mal Ehrlich sein, als die RSV4 auf den Markt kam, haben alle gedacht was ein Geiles Gerät, das kann nicht mehr besser werden, dann kam die 2011er, danach die 2013, dann die 2015, und nun die 2017er. Und jedesmal denke ich was fürn Geiler Scheiß, besser kann das Ding nicht mehr werden. Auch bei Ducati wird sich die Evolution über die Jahre einschleichen, auch die wird besser werden. Die Frage ist nur kann Aprilia da mit dem Konzept von 2009 dann noch mithalten, keiner weiß es.....
 
Also ich hab jemanden gefragt, der mit dem Prototyp der V4 mitgefahren ist...mein Weib.
Die sagt..Duc geht besser RSV sieht besser aus.

Ich denke keiner hier hat soviel "Erfahrung" in Sachen Duc-V4 wie mein Mädel :LOL:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1d9110-1521104812.jpg
show.php
 
Der Randy is ja auch krank...der ist in Valencia mit dem Richy Müller hinten drauf nur 9 Sekunden über der Polezeit geblieben ...also so ca. 1:39 ;)... Respekt
 
Geilomat Racetaxi ist immer top.
Das mag sein und ich habe auch allergrösste Hochachtung vor jedem der sich da hinten drauf setzt.
Wenn ich im Urlaub mich mal beim Kumpel hinten drauf setze um zum Abendessen zu tuckern bin ich schon leicht nervös. Und die können ALLE fahren.

Aber ich denke um ne Kisten zu beurteilen muss Man schon den Lenker und nicht den Fahrer umfassen....:D
 
... unser @Vince hat das Bild ja absichtlich gepostet (y)....für diejenigen, die sich unbedingt an der neuen Ducati-V4 die Fingerchen verbrennen wollen :D:D:whistle:...wie das so ausschaut, im wahrsten Sinne der Worte :eek:...
 
:LOL:

Aber nun im Ernst: Bei der Konstruktion der gesamten Auspuffanlage, allerdings auch spekulativ , kann ich mir vorstellen, dass es im Stadtverkehr zu einem Hitzestau im Bereich der vorderen Verkleidung kommen kann. Die Folge könnte ein Brand sein.
 
Motoplex
Oben Unten