Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

WSC-Neuss Shop
Gell, jetzt siehst Du erst mal wie gepflegt meine ist zum Vergleich.🤣😂
Armin deine ist dagegen Top 👍....wenn Du nit soweit weg wärsch von mir
dann tät Ich deine auf Vordermann bringen immerhin die Kette hasch geputzt
mir zur Liebe und das hat mich gefreut au wenn Ich´s nit Zeigen konnte (wegen dem Gesampaket)
hab ich mich doch gefreut innerlich 🥹
 
Ja Ich weiß das Du gerne Kettensheriff wärst🥹 und an deinen Putzzwang kommt ja keiner ran
Du bis der Putz Messias das nimmt bei Dir ja schon Religiöse züge an 🤷‍♂️
:X3:🥹🤣🤣
 
So, da, das habt ihr jetzt davon. Statt mit der Tuono ne schöne Runde zu drehen, noch vorm Frühstück die Guzzi saubergemacht 💦 🫧
Sogar die Koffer‼️

Ich denke damit habe ich mich endgültig auf Platz 327 auf der Putzteufelrangliste hochgearbeitet ☝️
20230716_110744.jpg
 
So, da, das habt ihr jetzt davon. Statt mit der Tuono ne schöne Runde zu drehen, noch vorm Frühstück die Guzzi saubergemacht 💦 🫧
Sogar die Koffer‼️

Ich denke damit habe ich mich endgültig auf Platz 327 auf der Putzteufelrangliste hochgearbeitet ☝️
Anhang anzeigen 116825
Alles Richtig gemacht Corina.. 👍 .Du hast doch selber ne Freude wenn Sie Sauber Isch 😚
sowas versteht der Flo nit der soll weiter mit dem Armin rum Kämpfen obwohl eine Gewisse Verbesserung
isch beim Flo zu erkennen🤷‍♂️🤣:p
 
Wo wir gerade dabei sind, ich habe an der Guzzi beidseitig dunkle Flecken auf dem Lack, genau da wo meine Knie rumlungern.
20230716_120529.jpg20230716_120515.jpg
Die gehen selbst mit viel Wasser und Seife net weg. Weiß jemand, was ich da machen kann, ohne den Lack zu ruinieren?
 
Wo wir gerade dabei sind, ich habe an der Guzzi beidseitig dunkle Flecken auf dem Lack, genau da wo meine Knie rumlungern.
Anhang anzeigen 116827Anhang anzeigen 116828
Die gehen selbst mit viel Wasser und Seife net weg. Weiß jemand, was ich da machen kann, ohne den Lack zu ruinieren?
Klar Lackpolitur oder mit Vulcanet Reinigungstücher damit mach ich´s immer ...
man darf halt au nicht solange warten bis man da reinigt oder ne Schutzfolie drauf 🤷‍♂️ :X3:👍🤣
 
So, da, das habt ihr jetzt davon. Statt mit der Tuono ne schöne Runde zu drehen, noch vorm Frühstück die Guzzi saubergemacht 💦 🫧
Sogar die Koffer‼️

Ich denke damit habe ich mich endgültig auf Platz 327 auf der Putzteufelrangliste hochgearbeitet ☝️
Anhang anzeigen 116825
Ich glaube wenn der Kettensheriff das Mopped fahren würde, würde er vor lauter Verzweiflung den Motor öffnen um wenigstens die Steuerkette zu putzen. :LOL: ;)
 
Wo wir gerade dabei sind, ich habe an der Guzzi beidseitig dunkle Flecken auf dem Lack, genau da wo meine Knie rumlungern.
WhatsApp Bild 2023-07-17 um 08.25.29.jpg

Die nehm ich seit jahren geht Optimal weil bei der Ex Sozia auch immer so Schwarze Lederkombi Rückstände an der Streety sind.....gehen damit TOP wech.
Mit einem guten Microfaser Tuch muss ich ja nicht erwähnen.

Ich nehms zum Beispiel auch um das Helmvisir wieder Tip Top Glatt zu machen.


Was mir gerade noch einfällt, für solche Flecken wie bei dir Tuono, geht auch Lackknete gibts auch in verschiedenen Stufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 116865

Die nehm ich seit jahren geht Optimal weil bei der Ex Sozia auch immer so Schwarze Lederkombi Rückstände an der Streety sind.....gehen damit TOP wech.
Mit einem guten Microfaser Tuch muss ich ja nicht erwähnen.

Ich nehms zum Beispiel auch um das Helmvisir wieder Tip Top Glatt zu machen.
Das Zeug habe ich auch für die die kleinen und feinen Anwendungsbereiche- ist recht mild und nicht so abrasiv, insbesondere für Kunststoffe (wie du schon schreibst) sehr gut geeignet.
 
Motoplex
Oben Unten