Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

WSC-Neuss Shop
Anhang anzeigen 116865

Die nehm ich seit jahren geht Optimal weil bei der Ex Sozia auch immer so Schwarze Lederkombi Rückstände an der Streety sind.....gehen damit TOP wech.
Hab ich soeben bestellt.

Was mir gerade noch einfällt, für solche Flecken wie bei dir Tuono, geht auch Lackknete gibts auch in verschiedenen Stufen.
Hör ich zum ersten Mal von. Ich probier erst mal das S100 Polish.

Ich hab sogar noch Lackschutzfolie übrig, ist mir gerade eingefallen. Ich hab da vor 2 Jahren mal was experimentiert, war aber in die Hose gegangen. Aber so eine recht gerade, glatte Fläche sollte ich eigentlich hinkriegen... (famous last words?)
 
Hab ich soeben bestellt.


Hör ich zum ersten Mal von. Ich probier erst mal das S100 Polish.

Ich hab sogar noch Lackschutzfolie übrig, ist mir gerade eingefallen. Ich hab da vor 2 Jahren mal was experimentiert, war aber in die Hose gegangen. Aber so eine recht gerade, glatte Fläche sollte ich eigentlich hinkriegen... (famous last words?)
der Fachbegriff ist Reinigungsknete:rolleyes:
eignet sich sehr gut für Rückstände von Bäumen oder Insekten, die beim normalen Waschen nicht abgehen
Beispiel https://www.petzoldts.de/shop/Petzo...ungsknete-zur-Lackreinigung,-Blau-p-2868.html
 
Boh Jürgen, da hat’s ja noch richtig Schmoder am Kettenrad 🫣😳🙄🤔
Ist ja au ne BMW :X3:das sieht nur so Wild aus Micha das mach Ich nit jede Woche
weg weil gleich wieder drauf nachem einsprühen 🤷‍♂️ ...Ich mach das nimmer so Religiös
Wisch die Kette und das Moped Sauber und Gut isch das mach Ich vor faßt jeder Fahrt und
das muß Reichen hat meine Psycho-Tante gemeint ;)
 
Habe immer DID gold gefahren.Ketten hatten immer ungefähr die gleiche Laufleistung,ca15tkm.Ich musste aber immer nachspannen ab ca 5000km alle 1000km.
Habe nun seit 13000km eine DID in schwarz und musste sie noch nicht einmal nachspannen:unsure:auch ist sie nicht ungleich gelängt wie bei der Gold.
Jetzt keine dummen Sprüche, ich zieh immernoch am Kabel😜.
Also jemand eine Erklärung?
Zb.besseres Material?
Gruß Rolf
 
hab koi saubere Kette :ROFLMAO: hast ja recht Jürgen :(
 
Der @Kettensheriff bekommt gerade so viel haue, da muss ich ihn jetzt auch mal loben. Die neue DID-Kette pflege ich seit ca. 4000km nach seinen Vorgaben mit Drylube und musste nicht ein Mal nachspannen. Und der Dreck an der Felge und in der Ritzelabdeckung hat sich auf 1/4 reduziert.
 
Motoplex
Oben Unten