Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

WSC-Neuss Shop
Schlimmes Schicksal...
Mit Bäcker, Bioladen und Baumarkt kann ich nit Dienen 🤷🏻‍♂️ bei mir müssen die Vogesen herhalten oder der BläckForest 🤣aber da spinnt die Rennleitung zur Zeit wieder zu viele Unfälle wegen erhöter Geschwindigkeit auf den bekannten Strecken im Süden deshalb wieder erhöte Präsenz 🙈👮🤢
 
Gib es zu Sheriff, du hast zwei von den Mopeds, eins zum Putzen, eins zum Fahren. Das Eine wird nie dreckig, ganz bestimmt. Und wenn du in die Garage fährst, dann setzt du dich davor und öffnest vor lauter Freude ne Flasch Bier. Ganz bestimmt.
Ne hab nur eine aber Dein Putzzeug 👍sparsam verwendet und dann mit Vulcanet Tücher drüber 🤷🏻‍♂️alles in allem ☝️ist das in einer Stunde erledigt 😁😂😉
 
Gib es zu Sheriff, du hast zwei von den Mopeds, eins zum Putzen, eins zum Fahren. Das Eine wird nie dreckig, ganz bestimmt. Und wenn du in die Garage fährst, dann setzt du dich davor und öffnest vor lauter Freude ne Flasch Bier. Ganz bestimmt.
Jetzt wird dem Kettensheriff schon meine "Methode" unterstellt.......tststs...:ROFLMAO::cool::ROFLMAO:
 
Motoplex
Oben Unten