Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

WSC-Neuss Shop
Aber sach mal, du hast doch 2 von denen. Warum sieht man in der Garage immer nur Diego. Was macht der andere?
Der andere Wohnt im Nachbarhaus beim Schwager meines Bruder den nehm ich nur
mit wenn ich große Runde dreh ...eigentlich gehören mir beide nicht gekauft haben die meine
Schwägerin und der Schwager von meinem Bruder .:X3::X3:..nur haben die keinen Plan somit hab ich die beiden
an der Backe 🤷‍♂️ Ich hab auch die Begleitprüfung von beiden gemacht.👍..das gute isch Steuern , Futter und Tierarzt
haben die an der Backe..:p.wollte vor zehn jahren eigentlich keine Hunde mehr weil Ich vorher immer Belgische Schäferhunde hatte
(Malinois) und das isch ne ganz andere Baustelle 👍👍👍🤣🤣
 
Ich vorher immer Belgische Schäferhunde hatte
(Malinois) und das isch ne ganz andere Baustelle 👍👍👍🤣🤣
Wow, Respekt - das muss man wollen (und sollte man können).
Auf meiner Hunderunde treffe ich regelmäßig jemanden, der sich 2x täglich, aber jew. nur 25min von seinem Malli durchs Gehölz schleifen läßt. Der arme Hund ist völlig drüber und weiß nicht wohin mit seiner Energie. Eigentlich ein tolles Tier, leider wird der Halter dem Tier nicht gerecht.
(Der Typ hat ne Meise und hat zusätzlich zu dem Malli noch einen Ridgeback. Wenn er mit dem Malli durch ist, kommt die 2. Runde mit dem Ridgeback, auch in Wasserski-Haltung, beide Hunde zusammen geht nicht - was auch immer das soll)
 
Wow, Respekt - das muss man wollen (und sollte man können).
Auf meiner Hunderunde treffe ich regelmäßig jemanden, der sich 2x täglich, aber jew. nur 25min von seinem Malli durchs Gehölz schleifen läßt. Der arme Hund ist völlig drüber und weiß nicht wohin mit seiner Energie. Eigentlich ein tolles Tier, leider wird der Halter dem Tier nicht gerecht.
(Der Typ hat ne Meise und hat zusätzlich zu dem Malli noch einen Ridgeback. Wenn er mit dem Malli durch ist, kommt die 2. Runde mit dem Ridgeback, auch in Wasserski-Haltung, beide Hunde zusammen geht nicht - was auch immer das soll)
Ich bewege mich nur selten noch dort wo mir solche Hundebesitzer begegnen 🙈 es ist schon schlimm wenn ich sehe Menschen mit dem falschen Hund weil der Hund kann ja nix dafür 😉
 
Ich hatte auch das Glück Leute zu kennen auch einen guten Freund die Malli's trainierten
die bei der Hundestaffel und für Europa/Weltmeisterschaften an den Start gingen das war schon ne ganz andere Welt 🤗und ich viel gelernt hab da bin ich heute noch dankbar dafür ...mit einem Hund kann man Sachen machen das ist unbeschreiblich 😉
 
Muss man die schon sauber machen? ^^
 

Anhänge

  • IMG_0707.jpeg
    IMG_0707.jpeg
    615,5 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0706.jpeg
    IMG_0706.jpeg
    571 KB · Aufrufe: 40
Motoplex
Oben Unten