Kupplungsdeckel, Reparatur

WSC-Neuss Shop

Munky

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

mich hat heute ein Steinbrocken am Kupplungsdeckel getroffen. [emoji31]

Ergebnis siehe Bilder.

Wie kann ich diese Schönheitsfehler reparieren?
Kaltmetall uns dann mit hitzebeständigem Lack?

Neun Deckel will ich vermeiden.

grüße Dominik
bei dem die Saison schonmal kacke startet...
60809ac15e5e7ff0a6333c07039435e0.jpg
f90c81161233f48b05c05775c4b0b9e3.jpg
 
Lackstift fertig. Mit allem anderen saust du noch mehr rum und wird nicht besser. Steh lieber zu deinen Falten. Ansonsten neue Deckel gibts bei Kleinanzeigen manchmal fast geschenkt.
 
Oh je tut mir leid. Nur mit Lackstift oder mit Edding, würde ich auch sagen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hallo Dominik.

Wenn ich mir das so ansehe, bin ich vor allem froh, dass es nur Deinen Kupplungsdeckel erwischt hat und nicht Dein Visier.
Der Rest ist ärgerlich, aber ersetzbar. Was hat Dich denn da (und wie und warum) erwischt? In die Kategorie "üblicher Steinschlag" passt das ja nun wirklich nicht mehr.

Viele Grüße,

Georg
 
kumpel ist über nen steinbrocken gefahren und hat den angehoben.

hab den einschlag gatnicht gemerkt.
bin eh verdutzt dass mir dann gleich teile aus m alu gerissen werden

0bcc35ed1e5c9df52165c75a0d59b6fe.jpg
 
Sieh es positiv.
Wenn der Einschlag nur‘n Stück höher gewesen wär,hättest unter Umständen die Gelben Engel benachrichtigen und später Ersatzteile beschaffen müssen.
Aber klar,ärgert halt.
 
ja dafür bin ich schon froh, aber hätte echt nicht sein müssen, passe immer voll auf sie auf und pflege sie [emoji57]
 
Mach doch da die Deckel drauf, die bei den Euro4 Modellen dran sind - dann sieht man absolut nichts mehr.

Gruss Mike


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Na dann schau dir mal eine neue Tuono etwas genauer an und du wirst die Deckel links und rechts am Motor schon erkennen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Am Kringelmoped würde mich das auch nicht stören und wenn überhaupt dann nur mit Sandpapier und Lackdose drangehen. Aber an der Bella muss das nicht so hingepfuscht sein. Ich würde einem Lackierer einen Fuffi in die Hand drücken, dann siehste nix mehr.

Dann lieber die Augen nach günstigem Ersatz offen halten und nächsten Winter tauschen
 
Motoplex
Oben Unten