la bella macchina from Austria

WSC-Neuss Shop

street1987

fühlt sich wohl hier...
Hallo Leute,

ich wohne in der Nähe von Salzburg & ihr könnt mich Tom nennen.
Bin 25 Jahre jung & für mich ist das Motorradfahren mehr als nur ein Hobby. Für mich ist es Leidenschaft & vor allem ein Lebensstil.
Seit jungen Jahren hat mich alles fasziniert was einen Motor hat, aber besonders haben es mir dir Motorräder angetan. Als ausgleichssport betreibe ich Rennradfahren wenn ich nicht gerade mit meiner Diva unterwegs bin oder daran herumschraube.
Meine Bikes bisher:

2x Aprilia RS 50
1x Suzuki GSXR 600 K7
1x Yamaha YZF R1 RN 22
1x Aprilia RSV4 R APRC 012
aufgrund einiger Probleme mit der Yamaha bin ich seit nun knapp 1 Monat stolzer Besitzer einer neuen Aprilia RSV4
R! 485795_448751465141874_100000210735005_1953024_895429833_n.jpgIMG_3788 (1).jpg2 Kopie.jpgIMG_3667.jpg

Mein Weg hat mit Aprilia angefangen & ist wieder dahin zurückgegangen. :)
Soweit von mir & ich ich kann nur sagen: Forza Aprilia, Forza Italia :)
 
servus aus baden
viieelll spaaaaaaasssssssss mit deiner rsv4


lg stefan
 
Hallo Street1987,

schöne Grüße aus dem Ländle. Ich habe die gleiche wie Du.
Wünsche Dir auch viel Spass mit dem Teil.

mfg

Pipi
 
Servus Tom,

Meine zweite Heimat ist Großgmain und evtl. komm ich dieses Jahr noch runter, dann könnten wir uns mal treffen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus auch aus München - hübsche Bella hast du da, die wird dir viel Spaß bringen :hypno: -prost-
 
Vielen lieben Dank Leute :) Das Aprilia Fieber hat mich wieder :) -coool-

@ maxl also die R1 hatte einige Komponenten verbaut wie: Öhlins Fahrwerk, Akra kompl. Anlage, Marchesini Felgen, etc etc
doch die tollsten Komponenten ergeben keinen Sinn wenn man draufkommt dass die Maschine einen Vorbesitzer hatte der Gartenschläuche zb. als Verkleidungsverbindung "einbaut", oder die Maschine nach 500km nicht mehr anspringt weil der Power Commander & der Autotuner das Steuergerät fertig machen... nur ein kleiner Auszug von lauter Mängel von denen nie die Rede war.
Aber mein Händler hat sie anstandslos zurückgenommen weil er selber sagte dass es so nicht sein kann (hat die Maschine von einer anderen Filiale geholt)

@ vanta klar können wir gerne einmal eine Runde drehen! Musst nur bescheid geben.
 
so jetzt ises passiert. am di bin ich per highsider vom bike gestiegen und mit Handgelenkbruch und rippen prellung ins kh eingeliefert worden. :(
bike hat leider auch einiges abbekommen aber ich werd sie wieder aufbaun. neue Verkleidung etc und dann schwing ich mich wieder rauf sobald alles verheilt ist!
forza aprilia!
 
morgen... hm nicht gut... zu stark am gas gedreht? hast noch glück gehabt, hätte auch viel schlimmer sein können...

wünsche gute besserung dir und deiner bella... ich glaube im forum verkauft gerade jemand eine komplette verkleidung... kannst mal nachschauen.

grüssse rsv88
 
so jetzt ises passiert. am di bin ich per highsider vom bike gestiegen und mit Handgelenkbruch und rippen prellung ins kh eingeliefert worden. :sad:
bike hat leider auch einiges abbekommen aber ich werd sie wieder aufbaun. neue Verkleidung etc und dann schwing ich mich wieder rauf sobald alles verheilt ist!
forza aprilia!

Hört sich ja nicht gut an!
Aber Kopf hoch, du bist bis auf einige Blessuren gesund und munter, das ist das wichtigste.
Alles andere kommt schon irgenwie wieder hin...

Ich wünsch dir gute Besserung...

Gruß Frank
 
Auch von mir Gute Besserung! So hat sich letztes Jahr meine Honda Hornet verabschiedet... Aber nur so bin ich überhaupt zur Aprilia Tuono gekommmen. Also zieh was positives aus deinem Sturz raus! :p z.B. ne neue schöne Verkleidung ;-)
 
Manchmal glaube ich, ich hätte das Geld für das APRC Paket doch ausgeben sollen. Kann man das eigentlich zu einem einigermaßen vernünftigen Preis nachrüsten lassen an seiner Tonne?

Gruß,
Daniel
 
Da rüste doch andere Teile nach, starlane schaltautomat oder ein Bazzaz Komplettpaket. Da wirste nicht viel teurer kommen.
lg max
 
Kannst du mir bzw. vllt auch jemand anders da mal etwas auf die Sprünge helfen. Mir sagt Bazzaz gar nichts. Was beinhaltet da so ein "Komplettpaket"? Und vor allem wie gut und zuverlässig funktioniert sowas? Hat so etwas in der Art (TC, Schaltauromat) schon einer nachrüsten lassen? (soll ich hierzu vllt mal einen neuen Thread aufmachen?).

Vielen Dank schon mal im vorraus.
Daniel
 
Kannst du mir bzw. vllt auch jemand anders da mal etwas auf die Sprünge helfen. Mir sagt Bazzaz gar nichts. Was beinhaltet da so ein "Komplettpaket"? Und vor allem wie gut und zuverlässig funktioniert sowas? Hat so etwas in der Art (TC, Schaltauromat) schon einer nachrüsten lassen? (soll ich hierzu vllt mal einen neuen Thread aufmachen?).

Vielen Dank schon mal im vorraus.
Daniel


^^Suchen!??

http://www.rsv4-forum.de/showthread.php?131-Bazzaz&highlight=Bazzaz
 
Motoplex
Oben Unten