la bella macchina from Austria

WSC-Neuss Shop
so jetzt ises passiert. am di bin ich per highsider vom bike gestiegen und mit Handgelenkbruch und rippen prellung ins kh eingeliefert worden. :(
bike hat leider auch einiges abbekommen aber ich werd sie wieder aufbaun. neue Verkleidung etc und dann schwing ich mich wieder rauf sobald alles verheilt ist!
forza aprilia!


Gute Besserung und baldige Genesung!

Grüße aus Dresden

Frost
 
so jetzt ises passiert. am di bin ich per highsider vom bike gestiegen und mit Handgelenkbruch und rippen prellung ins kh eingeliefert worden. :(
bike hat leider auch einiges abbekommen aber ich werd sie wieder aufbaun. neue Verkleidung etc und dann schwing ich mich wieder rauf sobald alles verheilt ist!
forza aprilia!
Gnah, wat für'n Shice. Schnelle Kurve/zügige Fahrweise oder eher zu hartes Gasgeben bei niedriger Geschwindigkeit? Ich kenn mich mit sowas (leider nun) auch aus. Aber nicht den Spass am Spassgerät dadurch verderben lassen - gute Besserung!!!
 
vielen lieben dank leute.
ich lass mir den spaß am biken nicht nehmen da braucht es schon etwas mehr um mich umzuhaun :)
ne es war ein fahrfehler, etwas zu schnell kurve angefahren, naja man lernt daraus :)
die saison ist für mich gelaufen aber es gibt ja noch ein danach & die ersten umbaupläne sind bereits am tisch :)
hier mal ein design was ich mir vorstellen könnte (hab den mittleren scheinwerfer just 4 fun weggemacht)
1 (4).jpg
 
Zum Design muss ich sagen, Monster war mal geil vom Design her, aber da nun mittlerweile jeder geschätzt zweite mit einem Monsterdesign rumfährt würde ich mir an deiner Stelle was anderes überlegen.
So sehe ich das zumindest.

gruß Schlawi
 
Schlawi da muss ich dir zustimmen, jede 2. 10er hat n Monster-Aufkleber dran -wc-

Es sieht geil aus, ist aber einfach zum Alltagsbrei geworden. Das Relentless Design, hätte ich mich damals für ne Gixxer entschieden, wäre es wohl für mich geworden...aber das wird auch zunehmend geknechtet :)
Bin gespannt, ob dich noch umentscheidest und mit ner RedBull RSV um die Ecke kommst-prost-
 
War einfach spontan der 3. Energy Drink der mir in den Kopf geschossen ist - ohne tieferen Sinn.

Und außer mal an einer RC8 sieht man das nicht so oft-huch-
 
Motoplex
Oben Unten