LED - Tuning !

WSC-Neuss Shop
Man kann auch eine geeignete Sonnenbrille tagsüber tragen. Hab eine von Oakley die schön vor greller Strahlung schützt und mit der man trotzdem in unbeleuchtete italienische Chaostunnel einfahren kann ohne eine Panikbremsung hinzulegen oder den Blindenstock auszupacken.

Selbsttönende Visiere/Brillen sind in solchen Fällen glaube ich nicht schnell genug!
 
Was ist denn hier los von Led auf selbsttönende Brille? Verstehe wer will.👓 Gruß Rolf
 
So ich habe jetzt auch richtiges Licht. 1000er tuono v4. Passt einwandfrei. Keine Fehler Meldung und Licht schaut super aus. Bin nur noch nicht im Dunkeln gefahren. Am Tage siehts aber schon schön weiß aus. Und abdeckkappen passten auch noch drauf...20180611_121912.jpg20180611_120806.jpg20180611_121825.jpg20180611_121853.jpg20180611_121843.jpg
 
Eure Funzeln sehen echt Mega aus. Bin letztens den Blauen ne Weile hinter her gefahren . Bin dann an der zweispurigen Ampel neben denn gestanden. Fahrer hat gegrinst und den Daumen hoch gezeigt 👍
Wenn man es mit der Einstellung richtig hat blendet es nicht. Würde mich mal interessieren was mein Händler dazu sagt. Gebe das Teil bald zur Inspektion ab 😀
 
.... ihr Säcke habt mich total angefixt......😖 ....... jetzt habe ich mir auch welche bestellt......😏🤓
 
Bin mal gespannt wann mir mal einer mit LEDs von euch entgegen kommt. 🍺 viel Spaß beim umbauen!
 
Eure Funzeln sehen echt Mega aus. Bin letztens den Blauen ne Weile hinter her gefahren . Bin dann an der zweispurigen Ampel neben denn gestanden. Fahrer hat gegrinst und den Daumen hoch gezeigt 👍
Wenn man es mit der Einstellung richtig hat blendet es nicht. Würde mich mal interessieren was mein Händler dazu sagt. Gebe das Teil bald zur Inspektion ab 😀
Meine habe ich mit LEDs zum 1000er gegeben. Händler hat kein Word darüber verloren.
 
Was meinst du damit ? Das ich beim TÜV keine Plakette bekomme ? Ja das weiß doch jeder. Ist nichts Neues. Alles gut. Daher sind die auch so schnell aus und eingebaut. Hihi. 👍. Bis auf die Fernlicht led. Das dauert länger. Hehe.
 
Was meinst du damit ? Das ich beim TÜV keine Plakette bekomme ? Ja das weiß doch jeder. Ist nichts Neues. Alles gut. Daher sind die auch so schnell aus und eingebaut. Hihi. 👍. Bis auf die Fernlicht led. Das dauert länger. Hehe.
Ich meine damit , das wenn der Tüfprüfer sieht das beim Moped alles funzt und alles brennt er es übersieht natürlich 😬 möchte damit nicht die Professionalität eines Prüfers in frage stellen. Ich Probier es aus...
 
Die Tage ist mir überall im Ausland/Italien/Pässen aufgefallen, dass mittlerweile seeeeeeeeeeehr viele mit LEDs rumfahren, egal ob Roller, Sportler oder Tourer... denk das Bild im Straßenverkehr wird bald gefestigt und dementsprechend sinkt die ohnehin nicht hohe Auffallquote enorm...

Greets
 
Hallo,
Kann schon jemand bestätigen, ob diese NOVSIGHT H7 LED Scheinwerfer Lampen Abblendlicht Kit 70W(35W*2) 10000LM(5000LM*2) 6500K Kein Canbus auch bei der RSV4 RF 2017 plug & play passen? Konnte in den Post‘s nichts konkretes dazu finden.
Viele Grüße
 
Die Tage ist mir überall im Ausland/Italien/Pässen aufgefallen, dass mittlerweile seeeeeeeeeeehr viele mit LEDs rumfahren, egal ob Roller, Sportler oder Tourer... denk das Bild im Straßenverkehr wird bald gefestigt und dementsprechend sinkt die ohnehin nicht hohe Auffallquote enorm...

Greets
So schnell wie die illegalen LED`s kommen werden sie wieder verschwinden.
Die Rennleitung auf der Strasse ist auch nicht blöd.
Wenn dann in unserer Gegend an die Platte fährst ist dann Kontrolle, "Schwerpunkt Beleuchtung" angesagt.
 
In meiner Gegend eher weniger bis gar nicht... Polizei ist hier allgemein mit anderen Sachen im Straßenverkehr beschäftigt und net mit lächelrichen Leuchtmitteln...

Greets
 
Motoplex
Oben Unten