LED - Tuning !

WSC-Neuss Shop
Lies dir die posts mal durch , Die meisten sprechen hier von der Tuono ! Von wegen das Abdeckkappen passen usw.

Klar! Der @Timo fragt aber nach der 1000er Tuono! Hier wurden die meisten Posts über die 1100er Tuono geschrieben!
Die alte 1000er Tuono hat noch die Blenden im Schweinwerfer die zw. Ablendlicht und Fernlicht schalten!
Also die mit dem Scheinwerfer:
c4d4a7a7c37dae6fffc10abefabf0d0e.jpg
 
Wie Lange habt ihr schon die Nighteye Led verbaut?

Überlege ebenfalls 🧐

Da ich aber ein Freund von Qualitätsware bin werde ich eventuell die Phillips testen lt Autobildtest waren diese hervorragend.
 

Anhänge

  • 89E85E8E-75E6-467F-AE6D-7FD1A70E5C1D.png
    89E85E8E-75E6-467F-AE6D-7FD1A70E5C1D.png
    1,3 MB · Aufrufe: 47
Das mit der Qualität muss jeder selber wissen , aber irgendwo muss auch genug sein ... über 300€ , niemals !
 

Anhänge

  • Screenshot_20180607-184315.png
    Screenshot_20180607-184315.png
    379,3 KB · Aufrufe: 41
Bei den Set von Amazon sind doch 2 Lampen dabei?
Ehrlicherweise rüste ich das Fernlicht nicht um.
Also würde das 2er Set für mich volkommen ausreichen.

Michael
 

Anhänge

  • 7D5D9EA4-7445-4E73-B164-A214C03ACE43.png
    7D5D9EA4-7445-4E73-B164-A214C03ACE43.png
    1,1 MB · Aufrufe: 30
Wie Lange habt ihr schon die Nighteye Led verbaut?

Überlege ebenfalls 🧐

Da ich aber ein Freund von Qualitätsware bin werde ich eventuell die Phillips testen lt Autobildtest waren diese hervorragend.

Philips habe ich hier ebenfalls da gehabt, wenig Platz hinten und ein zusätzliches Steuergerät. Qualität nicht besser wie meine Novsight. Bei meiner Tuono 1100. sind jetzt ca 3tkm verbaut alles Tip Top! Fernlicht auch 👍😏 hab noch eine übrig als Reserve ✌
 
Zuletzt bearbeitet:
Super , solche Informationen helfen weiter 👍
Dann bestell ich die Novsight auch mal

Danke!
Auf jeden Fall. Ich habe sie auch drin und es ist klasse. Aber bloß keine mit extra Steuergerät kaufen. Die waren über 70grad heiss und werden nicht benötigt. Meine ohne Steuergerät laufen seid 400km jetzt und alles top. Sogar ne 30km fahrt über die Landstraße hinter der Polizei her war ok und die haben nichts gesagt. An der tanke nur nett gegrüßt.
 
Auf jeden Fall. Ich habe sie auch drin und es ist klasse. Aber bloß keine mit extra Steuergerät kaufen. Die waren über 70grad heiss und werden nicht benötigt. Meine ohne Steuergerät laufen seid 400km jetzt und alles top. Sogar ne 30km fahrt über die Landstraße hinter der Polizei her war ok und die haben nichts gesagt. An der tanke nur nett gegrüßt.

Allein schon vom verstauen der Steuergeräte, geht kaum bei dem engen Scheinwerfer Gehäuse. Geht garnicht !
Novsight sind die besten meiner Meinung. Meinen Kollegen ist es in Frankreich nach 2000km auch nicht aufgefallen das ich LEDs drinn habe. Ich denke ich lasse es beim Tüf auch mal drauf ankommen 😂
Wie gesagt , schade das die nicht zugelassen sind.
 
Hallo Leute,
ich komme gerade von der ersten Testfahrt (ca. 210km) durchn Schwarzwald nach Hause!
Inzwischen ist es zappenduster hier und ich bin die letzte Stunde bei Dämmerung und Dunkelheit gefahren!

Was soll ich Euch berichten?
Ich bin voll begeistert! Das Licht mit den LED's ist der Hammer!
Wenn ich mal auf Fernlicht umgeschaltet hab, ist die da noch verbaute H7 ein Totenlicht /Friedhofskerze dagegen!

Kein Einziger der entgegenkommenden Autofahrer hat "aufgeblendet" weil er sich evtl. geblendet sah!
Das ist zwar kein Beweis daß die Dinger vollkommen blendfrei sind, aber ein gutes Indiz!
Vom Strahlgang her, denke ich, sind die LED's die ich verbaut habe, so ziemlich mit den H7 identisch!
Die LED's strahlen ringsum 360° nur nicht vorne! Also wie bei der normalen H7. Da ist vorne auch so'ne Art Kappe auf der Birne

Alles andere wird ja durch den Reflektor im Scheinwerfer erledigt!

Für mich ist die Sache jetzt klar, es muss schnell noch ne LED Funzel fürs Fernlicht her!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich komme gerade von der ersten Testfahrt (ca. 210km) durchn Schwarzwald nach Hause!
Inzwischen ist es zappenduster hier und ich bin die letzte Stunde bei Dämmerung und Dunkelheit gefahren!

Was soll ich Euch berichten?
Ich bin voll begeistert! Das Licht mit den LED's ist der Hammer!
Wenn ich mal auf Fernlicht umgeschaltet hab, ist die da noch vebaute H7 ein Totenlicht /Friedhofskerze dagegen!

Kein Einziger der entgegenkommenden Autofahrer hat "aufgeblendet" weil er sich evtl. geblendet sah!
Das ist zwar kein Beweis daß die Dinger vollkommen blendfrei sind, aber ein gutes Indiz!
Vom Strahlgang her, denke ich, sind die LED's die verbaut habe, so ziemlich mit den H7 identisch!
Die LED's strahlen ringsum 360° nur nicht vorne! Also wie bei der normalen H7. Da ist vorne auch so'ne Art Kappe auf der Birne

Alles andere wird ja durch den Reflektor im Scheinwerfer erledigt!

Für mich ist die Sache jetzt klar, es muss schnell noch ne LED Funzel fürs Fernlicht her!

Kannst meine haben , hab noch eine Novsight über
 
Hallo Leute,
ich komme gerade von der ersten Testfahrt (ca. 210km) durchn Schwarzwald nach Hause!
Inzwischen ist es zappenduster hier und ich bin die letzte Stunde bei Dämmerung und Dunkelheit gefahren!

Was soll ich Euch berichten?
Ich bin voll begeistert! Das Licht mit den LED's ist der Hammer!
Wenn ich mal auf Fernlicht umgeschaltet hab, ist die da noch vebaute H7 ein Totenlicht /Friedhofskerze dagegen!

Kein Einziger der entgegenkommenden Autofahrer hat "aufgeblendet" weil er sich evtl. geblendet sah!
Das ist zwar kein Beweis daß die Dinger vollkommen blendfrei sind, aber ein gutes Indiz!
Vom Strahlgang her, denke ich, sind die LED's die verbaut habe, so ziemlich mit den H7 identisch!
Die LED's strahlen ringsum 360° nur nicht vorne! Also wie bei der normalen H7. Da ist vorne auch so'ne Art Kappe auf der Birne

Alles andere wird ja durch den Reflektor im Scheinwerfer erledigt!

Für mich ist die Sache jetzt klar, es muss schnell noch ne LED Funzel fürs Fernlicht her!
Unglaublich ne ?!
 
Kannst meine haben , hab noch eine Novsight über
Danke!!
Hab mir sogar kurz überlegt Dich anzuschreiben!
Allerdings möchte ich schon genau die gleichen wieder haben die bereits drin sind!
Also die NOVSIGHT H7 LED Scheinwerfer Lampen Autoscheinwerfer Abblendlicht Kit 70W(35W*2) 10000LM(5000LM*2) mit 6500K
Du hast glaub die 6000K LED's drin!
Keine Ahnung, ob man da nen Unterschied zwischen 6000K und 6500K sieht.

Im übrigen es schadet ja nicht, ein Ersatz da zu haben!

Gruss Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab natürlich die 6500 K , kannst dir aber wie gesagt ein Set bestellen im Fall das es dunkel wird😂 es gibt noch die roten Novsight. Weis grad nicht welche 6000k haben. Sind aber alle sehr gut. Viel Spaß beim Einbau , benutzt mal die Lichthupe , lässt jeden im Rückspiegel erblassen 👌
 
Motoplex
Oben Unten