Luimoto sitzbezug

WSC-Neuss Shop

Picke

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 RF
Modelljahr
2015
Hat jemand Erfahrung mit dem LUIMOTO SITZBEZUG ????

Seit ich meine neue Schwabenlederkombi habe rutsch ich beim Gasgeben fast hinten runter oder beim Bremsen nach vorne auf die "Familie" drauf.
Und beim leichten Hang Off muss ich mich angurten -huch-

Oder gibt es andere Tips was ich gegen das Rutschen machen kann. Meine jetzige Sitzbank ist schon mit so einer Art Alcantara überzogen.
Hatte mit meinen beiden Dainese-Kombis kein Problem, nur jetzt mit dem neuen Schwaben.
 
Hi,
Hatte auch das Problem...
Also etwas helfen wird Ledersattelfett
Aber deutlich besser und schöner ist der Sitz von RACE SEAT
Absoluter Tipp!!
image.jpgimage.jpg
Top bei Hang Off und bei voll Beschleunigung,guter härtegrad der Polsterung... Preis/ Leistung Mega i.o
Waren um die 220.-€ Www. Receseat.it
 
Ich denke ihr redet beide vom selben Sitzberzug, der race seat ist von luimoto oder der luimoto von race seat, auf jeden Fall ist das der identische Bezug.
 
@AlbV4,

wie lange hast den schon ??? Ist das nur ein Überzug oder der ganze Sitz ??

Wie ist es mit Abrieb von der Oberfläche ??
 
Den Hersteller LUIMOTO habe ich auf allen Bikes und auch auf der V4.
Kann man echt empfehlen.
 
@AlbV4,

wie lange hast den schon ??? Ist das nur ein Überzug oder der ganze Sitz ??

Wie ist es mit Abrieb von der Oberfläche ??

Ist ein überzug Walter, Ich hab sie vorrätig mit Rote Streifen oder Silberstreifen, Wir haben sie auf unsere ersten 2 Tuono Factories in Rot drauf gemacht, ( siehe bilder in Tuon Galerie ) passt sehr gut zu die RF lackierung, öberflächen abrieb kann Ich nichts sagen hab leider kein feedback, kunden waren zu 1000 KM Insp da und seit dem nicht mehr,
 
Hast den da für die RSV4 RF ????
Ist der auch rutschfest ??
Und nun zum Preis ???
 

Anhänge

  • Sitz Vince.jpg
    Sitz Vince.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau der isses, Ich prüfe rutschfestigkeit morgen wenn Ich in der Werkstatt bin und schick dir per PN ein angebot
 
@Vince,
hast ja meinen Beitrag gelesen. Habe das Problem mit dem Rutschen nur bei meinem Schwabenleder-Kombi.

ALSO GUT PRÜFEN !!!!!!!!!!!!

Bis morgen -prost-
 
Der Hersteller hat noch einen anderen Bezug im Programm und dieser ist
erheblich rutschfester. Er trägt die Italo-Flagge seitlich.
 
Ja danke dir, da muss ich Vince mal anfunken ob der den auch hat
 
@AxelF.,
das ist aber ein kopletter Sitz, oder ??? Wie ist der so mit dem Verschleiss ??? Abrieb oder "Verspecken, also so glänzende Stellen kriegen" Und was hat das Teil so gekostet
 
Ja, ist ein kpl. Sitz. Ich habe ihn jetzt etwas über ein Jahr montiert, bisher kein Verschleiß, Abrieb oder "Verspecken" erkennbar. Der kpl. Sitzbezug ist aus einer Art Neopren od. Moosgummi. Günstig war er nicht, ca. 290,-- EUR bei Roland (ist ja auch kein Bezug...). Aber m.M. nach ist er das Geld wert: absolut kein Rutschen mehr, was das Beschleunigen wesentlich leichter macht....:mrgreen:. Ich würd' ihn mir jederzeit wieder kaufen!

Gruß
Axel
 
Hi
Erstmal sorry für die späte Antwort, war gesch. im Ausland

Fahre den Sitz nun ca. 2.300 km
Ja ich habe kompletten Sitz gekauft
Ja komplette Kaufempfehlung
Bisher keinerlei Abrieb und optisch/ techn. eigentl. Neuzustand
Top Grip, top Handling, top....
Grüße Markus
 
Allen mal vielen Dank für den Erfahrungsaustausch, nun hab ich ja "Material" zum auswerten und überlegen was ich mir kaufe.
Ich werde berichten.
 
Motoplex
Oben Unten