Luimoto sitzbezug

WSC-Neuss Shop
Wollte mir auch mal diesen Sitzbezug von Luimoto kaufen,wurde mir aber von Roland abgeraten,da die Nähte wohl Wasser durchlassen
 
Ist ein überzug Walter, Ich hab sie vorrätig mit Rote Streifen oder Silberstreifen, Wir haben sie auf unsere ersten 2 Tuono Factories in Rot drauf gemacht, ( siehe bilder in Tuon Galerie ) passt sehr gut zu die RF lackierung, öberflächen abrieb kann Ich nichts sagen hab leider kein feedback, kunden waren zu 1000 KM Insp da und seit dem nicht mehr,
 
Ich hab mittlerweile ein Sattler im Rührpott der mir die bezüge sehr ähnlich macht wie die Luimoto, wegen verbesserte nähte,
kostet im Tausch € 249, hab Ich auch vorrätig
 
Gibt es den Bezug auch für den Soziussitz? und wenn ja zu welchem Preis?
 
Machbar ist alles, an unsere erste weisse Tricolore umbau im 2012 haben wir das machen lassen, ( bilder sind noch bei mobile.de drin, wenn du auf www.performance-bikes.de gehst und dann auf Fahrzeugangebot findest du es) , Ich hab alles damals bei BD Deutschland im M/ gladbach machen lassen und es war echt teuer ( € 425 für vorne & hinten) aber wirklich top qualitäit, Ich denk das der sattler im Dortmund dem Ich jetzt hab bekommt das ganze für ca € 325-325 hin ( preise sind inkl porto kosten fürs hin & her schicken )
 
Motoplex
Oben Unten