Mein größter Fehler der letzten 25 Jahre.....

WSC-Neuss Shop
Oh man, ich muss einfach solche Beiträge ignorieren.
Fahr eine 15 ner RR und bin glücklich.
Aaaaaaber wenn ich da so lese wird mein "will haben" Sensor aktiv.

Herzlichen Glückwunsch zum Zaubereisen.
Gruß Robert
Viel Spaß :ROFLMAO:
 
das ist das Alter und die Erfahrung :D:D:D
 
Wir hatten gestern eine 2017 er Tuono hier zu 1000 KM Insp, und auf der probefahrt hab Ich sie bis 8500 gedreht, Ich kann nur bestätigen das der Klang in diese bereich gigantisch ist, Fahrverhalten, Leistung und insbesondere die Bremsen sind einfach spitzenklasse, Eure händler sollten die dinger als vorführer jetzt angemeldet haben, fahr einfach hin und überzeugt euch selber,

Aber an alle mit 2015-16 er Tuono`s, diese neue evolution macht eure maschinen nicht schlechter, wenn Ich eine hätte und regelmässig auf der Rennstrecke wäre würde Ich mir gedanken machen evtl. mit den IRC Blipper und Bremsanlangen umbau, sonst nichts
 
@Apple :):

Ich kenne das Gefühl nur zu gut, da ich bei Vince leider 2 x in dieser Situation war und jedesmal kam eine neue Maschine dabei raus :whistle::whistle:
Aber nun darf ich erstmal keine weitere Probefahrt mehr machen :sneaky::sneaky::sneaky:

Wo bei die letzte mir etwas läner in Erinnerung bleiben wird. Es war an einem Samstag und es waren über 30 Grad und ich war froh das Vince als Tourguide schnell auf die Landstrasse gefahren ist um etwas Fahrtwind zu haben :LOL::LOL:

Schönen Gruß,
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging mir auch so.. Probefahrt auf ner 2012er Tuono -> CB1000R verkauft und die gebrauchte v4 angeschafft.

Bereue nichts! :D
 
Motoplex
Oben Unten