Mit der Tuono durchs Namlostal

WSC-Neuss Shop

El_Barto

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2023
Ich habe das Video ungeschnitten hochgeladen. Musik gibt es nur die ersten 3 Minuten. :whistle:

 
Wie und wo hast du die cam festgemacht? Die eiert ja so komisch rum.... Und ohne Ton macht es keinen Spaß sich das anzuschauen.
 
Die Kamera ist an der Lenkstange befestigt. War einfach nur mal testweise und sicher kein optimaler Platz.
 
Sorry ohne Ton ist das nichts. Warum hast du nicht den schönen V4 Sound aufgenommen?
Hast du am Helm auch noch eine Cam befestigt gehabt? Die Spiegelung im Tacho sieht danach aus.
 
Ich habe das Video ungeschnitten hochgeladen. Musik gibt es nur die ersten 3 Minuten. :whistle:



-Schönes Video
-Geile Strecke
-Sound wäre nett gewesen, Musik muss nicht...
-Es gibt tatsächlich Autofahrer, die ES können!
-Du bist abgeledert worden:)
 
-Schönes Video
-Geile Strecke
-Sound wäre nett gewesen, Musik muss nicht...
-Es gibt tatsächlich Autofahrer, die ES können!
-Du bist abgeledert worden:)

Es hätte aber durchaus die Chance bestanden diesen MX5 hinter sich zu lassen als er hinter dem roten Range Rover hing.
Da hätte man beide auf einen Streich aufschnupfen können und der Mazda wäre anschliessend nicht mehr vorbei gekommen.

Es gibt Situationen, gerade auf engen italienischen kleinen Pässen da zeigt Dir die örtliche Dorfjugend mit ihren Dosen wo der Hammer hängt.

In aufgemotzten Kisten, mit jahrzehntelanger Streckenerfahrung und viel italienischem Todesmut fahren die Buben Dir um die Ohren. Da haste keine Chance.

Aber der MX wäre machbar gewesen. Besonders in der Beschleunigung auf den Geraden muss man den eigentlich einfangen können. Aber jeder wie er mag und kann. Sind ja nicht auf der Flucht.(y):D
 
Hab Ihr schon mal in BETRACHT gezogen das El Barto den Dosen Treiber kannte und oder er einfach nur
sein Video machen wollte und genau deswegen nicht auf übeholen geimpft war.:cool::cool:


Heiligsch Blechle:cautious:
 
Also .... :rolleyes: der MX5 hatte Semislicks drauf und war wirklich sehr flott. Ich habe das Video Ende September aufgenommen. Es war schon ziemlich kalt und es waren teilweise auch feuchte Stlellen vorhanden. Der Grip hat schon deutlich nachgelassen bei ca. 12 Grad. Sieht man auch im Video. Stürzen möchte ich auf dieser Strecke auf keinen Fall. Da geht es teilweise neben der Strecke 100 m steil bergab. :eek: Den Fahrer kannte ich nicht. Überholen wollte ich ihn auch nicht, da das hinterherfahren schon mehr als flott war.

Ich habe mir die Kamera von einem Kumpel geliehen und ohne groß rumzuprobieren auf das Motorrad geschraubt. Dass der Sound deaktiviert war habe ich erst am Abend Zuhause gemerkt. :confused:

Die Strecke ist ein absoluter Traum für Motorradfahrer. Da muss man sich bei den Österreichern echt bedanken. Streckenführung total genial und es wird auch viel sanierung / neu gebaut. Und dabei handelt es sich um keine überregional wichtige Verbindungsstraße. :)

Lass uns nächstes Jahr zusammen fahren.
Gerne! Wo kommst du her?
 
Also .... :rolleyes: der MX5 hatte Semislicks drauf und war wirklich sehr flott. Ich habe das Video Ende September aufgenommen. Es war schon ziemlich kalt und es waren teilweise auch feuchte Stlellen vorhanden. Der Grip hat schon deutlich nachgelassen bei ca. 12 Grad. Sieht man auch im Video. Stürzen möchte ich auf dieser Strecke auf keinen Fall. Da geht es teilweise neben der Strecke 100 m steil bergab. :eek: Den Fahrer kannte ich nicht. Überholen wollte ich ihn auch nicht, da das hinterherfahren schon mehr als flott war.

Ich habe mir die Kamera von einem Kumpel geliehen und ohne groß rumzuprobieren auf das Motorrad geschraubt. Dass der Sound deaktiviert war habe ich erst am Abend Zuhause gemerkt. :confused:

Die Strecke ist ein absoluter Traum für Motorradfahrer. Da muss man sich bei den Österreichern echt bedanken. Streckenführung total genial und es wird auch viel sanierung / neu gebaut. Und dabei handelt es sich um keine überregional wichtige Verbindungsstraße. :)


Gerne! Wo kommst du her?

wobei namlos schon seit längerer zeit nahezu genauso überlaufen ist wie der kesselberg mit den selben idioten, die sich keine Rennstrecke leisten können und nichts von sauberer linienwahl gehört haben. daher meide ich namlos und fahre lieber andere strecken in der gegend;)
 
Motoplex
Oben Unten