Motorschaden

WSC-Neuss Shop
Ob Forenmitglied hin oder her, eigentlich sollte so ein Mist an einem V4 von Aprilia überhaupt nicht vorkommen. Jetzt haben zwei Leute die Kacke am Dampfen und der eigentliche Verursacher reibt sich die Hände, da er wieder ordentlich Teile verkaufen kann, es sei denn es findet sich was passendes gebrauchtes.
Da es sich bei der Baureihe um keinen Einzelfall handelt, ist es um so peinlicher für die Marke. Bei normaler Nutzung sollte so ein Aggregat wenigstens 100000 Kilometer schaffen, meine bescheidene Meinung.😉
 
Ob Forenmitglied hin oder her, eigentlich sollte so ein Mist an einem V4 von Aprilia überhaupt nicht vorkommen. Jetzt haben zwei Leute die Kacke am Dampfen und der eigentliche Verursacher reibt sich die Hände, da er wieder ordentlich Teile verkaufen kann, es sei denn es findet sich was passendes gebrauchtes.
Da es sich bei der Baureihe um keinen Einzelfall handelt, ist es um so peinlicher für die Marke. Bei normaler Nutzung sollte so ein Aggregat wenigstens 100000 Kilometer schaffen, meine bescheidene Meinung.😉
Das steht ja außer Frage 👍
 
Ob Forenmitglied hin oder her, eigentlich sollte so ein Mist an einem V4 von Aprilia überhaupt nicht vorkommen. Jetzt haben zwei Leute die Kacke am Dampfen und der eigentliche Verursacher reibt sich die Hände, da er wieder ordentlich Teile verkaufen kann, es sei denn es findet sich was passendes gebrauchtes.
Da es sich bei der Baureihe um keinen Einzelfall handelt, ist es um so peinlicher für die Marke. Bei normaler Nutzung sollte so ein Aggregat wenigstens 100000 Kilometer schaffen, meine bescheidene Meinung.😉
Dann halt uns mal auf dem laufenden mit deinem Kürbis 👅 😂😂;)
 
Forenmitglied hin oder her,wer den Schaden hat war schon immer der
gelackmeierte 🤷‍♂️ ist doch elles schon geschrieben worden hier was machbar isch
bei Gebraucht Kauf steckst nie drin das müsste DOCH jeder wissen oder wie Ich selbst
schon erlebt haben .🤷‍♂️...Versteh den ganzen Palaver nit :unsure:....Kaufste Neu selbst da erlebst
Sachen die willst auf keinenfall Öffentlich Schreiben.:X3:...deswegen aus Schaden wird man Klug nit Wirklich;)
 
Dann halt uns mal auf dem laufenden mit deinem Kürbis 👅 😂😂;)
Naja, ich will es mal so formulieren, die Anzahl von Motorschäden bei Aprilia, insbesondere mit wirklich wenig Laufleistung, ist kein Ruhmesblatt für das Unternehmen und wenn man dann noch das Kulanzverhalten mit in Betracht zieht, wird es stellenweise unerträglich...😔
 
Mit einem bereits abgerissenen Ventil , fährst du keine 1000 KM mehr.
Ventilabriss kommt von jetzt auf gleich.

Recht haben und recht bekommen sind zwei verschiedene Schuhe.

Gruß Markus
Kann ich bestätigen, konnte den Turn im Assen nicht zu Ende fahren…
Innerhalb einer Runde … 💥 Nach Kurve 1 weniger Leistung, nach Strubben an einer 600er nicht mehr vorbeigekommen und vor der schnellen Links 💥. Mit letztem Schwung noch von der Strecke runter und dann schieben bis zum Pavillon
 
Ich lese jetzt schon die ganzen Meinungen zu diesem Beitrag.
Was wäre wenn der Käufer Forumsmitglied wäre ??????????????????????????????????????????

Dann würden alle schreien >sofort vor Gericht gehen, einen Gutachter hinzuziehen, kann nicht sein dass nach 1000 km ein Schaden aufrtitt.

Also denke ich, dass so ein Thema nicht "neutral" in einem Forum behandelt werden kann.
Der ganze Thread dient doch nur dazu, dass der Ersteller vor Gericht belegen kann, dass er von dem Schaden vorab nichts wusste 🏴‍☠️
 
Der ganze Thread dient doch nur dazu, dass der Ersteller vor Gericht belegen kann, dass er von dem Schaden vorab nichts wusste 🏴‍☠️
Ich glaube kaum das der Beitrag hier vor Gericht irgendjemanden interessiert.
Fakt ist doch, dass Bike lief anscheinend noch 1000 Kilometer ohne Schaden, der Rest ist Materialermüdung, oder unsachgemäße Behandlung.😉
 
Der ganze Thread dient doch nur dazu, dass der Ersteller vor Gericht belegen kann, dass er von dem Schaden vorab nichts wusste 🏴‍☠️
Alter Falter, in was für erlesenen Kreis bin ich hier gelandet 😎😏.
Deutsche Gerichte holen sich hier in diesem Forum, Rat zu ihrer Urteilsfindung 😂🤣.

Liebes Gericht, ich als Experte in diesem Forum, versichere ihnen, der Ampelblitzer an der B 8 in Düsseldorf, hat eine Fehlfunktion.
Die Ampel war nicht rot, Finish Bata bata😂🤣
 
Motoplex
Oben Unten