Neue Radarkamera in D 2017?

WSC-Neuss Shop
... bei recht sahs ich definitiv neben dem falschen in der Prüfung [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wo denn bei Stuttgart????

hi.............auf der A8 aus Richtung Karlsruhe den Berg runter bei Leonberg wo die 120 bei Rutesheim anfangen. Da stehen Sie auf der rechten Seite im Weg drin. Ich kenne das gut und hab abgebremst und die konnten mich nicht messen, mit dem Cooper S meiner besseren Hälfte............der 5er BMW vor mir der ist da mit sicherlich mit 160 reingerauscht und wurde prompt rausgezogen.........oops...........es ist aber wirklich ein Seich.........da hat es 3 Spuren voll ausgebaut und man gefährdet da niemand. Da wird einfach nur der Bürger von Amtswegen drangsaliert.

Ich sehe es ein, das 200 auf der Landstraße keine gute Idee ist und man das überwacht, aber auf gut ausgebauten Strassen möchte ich bitte in Ruhe gelassen werden.

Hab mir vor einem Jahr bei einer Abstandsmessung, bei 120 in der Kolone wohlgemerkt, 2 Punkte eingefangen (sind meine einzigen Punkte seit Jahren).......man konnte da überhaupt nicht schneller fahren weil Sonntag Nachmittag und viel Verkehr auf der A 6, bin da einfach nur im Verkehr mitgeschwommen............(man hat es auch noch nicht mal versucht mir eine Nötigung anzuhängen weil man die Kolone die ganze Zeit im Video sah)........bin brav zum Seminar gegangen (4 Termine) um einen der Punkte die übrigens 5 Jahre gelten! loszuwerden.............mit Anwalt hat die Sache dann am Ende 2000 Euro gekostet. Wo ist denn da bitte die Verhältnismäßigkeit. Da haben die den ganzen Nachmittag abkassiert.

Ich denke man muss sich heutzutage schützen. Mein nächstes Fahrzeug wird wie ein Stealthbomber mit Abwehrsystemen vollgestopft................es geht mir hier nicht ums vorsätzlich schnell fahren................ich will einfach nur meine Ruhe und nicht wegen Lappalien genervt und zur Kasse gebeten werden
 
Zuletzt bearbeitet:
ja...die A8 ist bekanntermaßen total vermint.

und die Abstandsmessungen A 6 Richtung Nürnberg scheint auch eine Goldader zu sein :oops:
 
Aber die Rechtsverdreher haben einen Ruf zu verlieren im System. Als privat Person bist du halt autonom tätig und kannst für deine Rechte einstehen ohne Angst haben zu müssen deinen Ruf oder gar Job zu riskieren. (Anwaltskosten wären zudem höher als der Streitwert: 30€ Strafzettel?!)

Um mal ein paar Beispiele zu nennen:
Fast alle Bußgelder beziehen sich auf das Ordnungswidrigkeitengesetz. Das wurde jedoch 2007 rückwirkend aufgehoben. Es gibt seit 30.11.2007 keinen Geltungsbereich mehr für dieses Gesetz. Ein Gesetz was NIRGENDS gilt, gilt nicht..
Sprich das OWIG ist nicht mehr gültig worauf sich die meisten Knöllchen beziehen..

Dann steht meist unter dem Schreiben „Dieses Schreiben wurden maschinell gefertigt und ist auch ohne Unterschrift gültig"
Der deutsche liest das und sagt sich, ach steht doch dort. IST GÜLTIG..
Unser Grundgesetz sagt aber was anderes:
Was maschinell erstellte Schreiben sind, antwortet §126a BGB, Elektronische Form:

Soll die gesetzlich vorgeschriebene schriftliche Form durch die elektronische Form ersetzt werden, so muss der Aussteller der Erklärung dieser seinen Namen hinzufügen und das elektronische Dokument mit einer qualifizierten elektronischen Signatur nach dem Signaturgesetz versehen. Leider kann ich keine Signatur finden, somit gehe ich davon aus, dass Sie keine digitale Signatur nach dem Signaturengesetz verwenden können nach §126a BGB

und:
Laut BVerfGE 1 Bvf 622/98 müssen Bescheide / Beschlüsse unterschrieben sein, ansonsten setzen sie keinerlei Fristen o. ä. in Kraft!

Im BGB § 125 ist verbrieft, dass Verwaltungsanordnungen ohne Unterschrift, egal um welche Verwaltungsvorschriften es sich auch handeln mag, wegen fehlender Unterschrift, als Formmangel zu betrachten und nichtig sind.

Dann kannst auf den Blitzer eingehen wann dieser geeicht wurde, Produktionsdatum genauer Standort etc. Du willst den Nachweis haben.Steht dir alles zu wenn du deutscher Staatsbürger bist und fleißig steuern zahlst.

Dann hast du das Recht das die Person oder "Scheinbeamter" sich komplett legitimiert und den Nachweis der Remonstrationspflicht erbringt.
Dadurch kannst du jeden Sachbearbeiter/Beamten auch persönlich haftbar machen für "falsche" Beschlüsse. Denn Staatshaftung ist auch schon lange aufgehoben. Auch Polizisten haften privat wenn die euch irgend nen Dreck bei ner Verkehrskontrolle wollen, holt Kamera raus und nehmt alles auf. Vollen Vor- und Zu- Namen von den beteiligten festhalten und dann kanns losgehen ;) Sollen ruhig mal ne Fahrzeugkontrolle machen. ABER rechts konform und nicht wie DIE wollen. Alles andere wird danach angefechtet und in persönliche Haftbarkeit gelegt falls bestimmte Parameter oder Paragraphen missachtet wurden. und und und.. könnte hier Seiten füllen...

Du hast wirklich viele Angriffpunkte wo das Ordnungsamt oder Polizeistelle oder wer auch immer dir das zuschickt, ganz deutlich bestehendes Deutsches Recht brechen. Da dies aber gang und gebe in unserem Land geworden ist wissen die meisten um diesen Umstand nichts und es ist ihnen auch häufig egal. "Man will ja kein Ärger haben"
Verstehe ich auch..

Aber ab einem gewissen Punkt sehe ich es persönlich nicht mehr ein diese Vorgehensweise des RECHTSBRUCHES zu finanzieren. Und das tue ich wenn ich um den Misstand weiß aber nichts unternehme.
Sorry für MEGA OT..
Wollt damit nur kundtun das ich auch gerne jammere über dies und das. Und auch über Blitzer die nur zur Abzocke dienen. Wollte damit aber anmerken das es Alternativen zum jammern gibt - seine Rechte nutzen.
Denn wir sind selbst teilweise Schuld daran dass immer schärferes Geschoss aufgestellt wird. Wir zahlen doch alles brav :)

Und bitte denkt jetzt nicht ich bin ein "Freiheitskämpfer".. Ganz und gar nicht. Ich bin normaler Bürger, der steuern zahlt zur Arbeit geht und ein Teil in der Gesellschaft ist.
Alles was ich möchte ist mein RECHT.. nicht mehr und nicht weniger..;)
Warum es rechtens sein soll schneller zu fahren als (an dieser Stelle) erlaubt, erschließt sich mir dennoch nicht.
 
In NRW gibt es diese Dinger immer mehr. Der Messwagen steht immer außer Sichtweise in einem Feldweg oder so. Man hat absolut keine Chance sie zu sehen....und sie machen Bilder von hinten und vorne o_O
 
In NRW gibt es diese Dinger immer mehr. Der Messwagen steht immer außer Sichtweise in einem Feldweg oder so. Man hat absolut keine Chance sie zu sehen....und sie machen Bilder von hinten und vorne o_O
Die sollen doch alle Sackratten und die Syphilis bekommen, bis an der ihr Lebensende, diese versch....... Wegelagerer. :mad::mad::mad:

Sorry aber der musste raus!
 
Es lebe Italien, Fronkreisch und die Aussies. Ich habe da im ganzen Leben noch keine Busse bezahlt. Ausser mal ein Parkticket fürs Auto mit der Holden in Sizilien. Aber das zählt nicht.

Haha gerade in Sizilien zahlt man keinen Cent Apropo Cent nicht mal das haben die da fängt es ab 10 Cent Münze an.
Da gibt es keine gesetzte nur offizielle und durch Beziehungen kommst du weiter und da hat jeder Beziehungen. Darum liebe ich diese Insel mein Land Viva Catania
 
Haha gerade in Sizilien zahlt man keinen Cent Apropo Cent nicht mal das haben die da fängt es ab 10 Cent Münze an.
Da gibt es keine gesetzte nur offizielle und durch Beziehungen kommst du weiter und da hat jeder Beziehungen. Darum liebe ich diese Insel mein Land Viva Catania
Du weisst aber schon, dass Du gerade Werbung für diesen Arschkrebs namens Mafia machst? :confused:
 
Motoplex
Oben Unten