Neues aus Japan und Europa

WSC-Neuss Shop
Ja, gehen - TOP.
Sie entspricht so gar nicht meiner Definition von ästhetisch schön ...
 
Na ja, schön geht anders, da freu ich mich doch, wenn ich meine Bella wieder aus dem Winterschlaf erwecken kann(y)
 
design wurde noch nie groß geschrieben bei den japanern, ich hatte auch mal ne zx10r, aber das 08-10 model, das war nich so kantig, aber ich hab auch ne menge rein gesteckt, bis sie nach was aussah, hier mal ein kleines foto, ich muß sagen, optisch schöner als die aktuelle oder die neue ninja.
 

Anhänge

  • aktuellzx10r.jpg
    aktuellzx10r.jpg
    498,5 KB · Aufrufe: 114
Das ist schon lustig, selbiges sagen die R1 Fahrer über die RSV4 (n)
Die R1M hat was ...
 
also yamaha, die aktuelle jetzt ok, aber die älteren würden definitiv nicht für mich in fragen kommen, da würde ich dann lieber zu ner fireblade greifen, schlanke linie, schickes heck...nich so klobig wie die r1, aber wenn ich mir jetzt nochmal was anderes kaufen würde, dann halt ne rsv4 oder die panigale 1299, aber ich bin mit meiner tuono erstmal zufrieden :)
 
Der Rest der Japaner scheint ernsthaft den Zug zu verpassen, produziert Einheitsbrei zum Vierjahresplan. Bloß nix Neues.
 
Der Rest der Japaner scheint ernsthaft den Zug zu verpassen, produziert Einheitsbrei zum Vierjahresplan. Bloß nix Neues.
Da haste recht gerade Honda bringt nix neues als Weltmeister,hast aber ne93 auf der Verkleidung wenn de ne Repsol kaufst(y)
 
Na keiner aber die gibt es glaub seit dem 15er Modell und sonst ist die Kiste unberührt
 
War in Leipzig und da gab es nix neues von der Blade

Die Fire Blade läuft seit 1993 - 100 ccm mehr und optisch und technisch den Mitbewerbern halt angepaßt...

Keine Neuigkeiten, unspektakulär, unrevolutionär, emotionslos.

Dabei hätten die Geld und Köpfe um einen von der Couch zu holen.

Die Aprilia hat 2009 einen riesen Satz gemacht und ist nach wie vor up to date und das bike ist nach wie vor
aufregend und schön und vorneweg.

Auch Ducati geht ihren Weg mit Erfolg, ohne eine Japankopie zu werden.
 
Meine ZX10 aus 08 sah auch mit wenigen Handgriffen schön aus
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    833,4 KB · Aufrufe: 60
Motoplex
Oben Unten