Neues aus Japan und Europa

WSC-Neuss Shop
nicht nur das! jetzt sieht das teil von vorn wie die rsv, wie die caponord und noch schlimmer wie dieser roller (srv irgendwas) aus... :-(
 
Also von der Seite find ich sie richtig geil! Vom Lampendesign hätte es aber ruhig ein wenig mehr Distanz zur RSV4 geben können. Trotzdem sehr schick
 

Anhänge

  • 5a1dbcc48b6aae8354fb3defb9673c0a.jpg
    5a1dbcc48b6aae8354fb3defb9673c0a.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 98
Denke die Spiegel kannst einfach vom lenker montieren...ist ja mehr Rennmopete wie Straßenmopete. Aber der Sound ist mal echt erste Sahne. Wie die das genehmigt bekommen haben weiß auch keiner
 
Die RCV ist schon bombe.
Die Spiegel muss ich allerdings auch kritisieren. Das hätte man vielleicht noch bissl schöner lösen können,
 
Da sieht man wie sich die Geschmäcker unterscheiden. Mir gefällt die RCV z.B. überhaupt nicht, da finde ich die neue R1 deutlich filigraner. Die RCV erinnert mich stark an die NR 750. Irgendwie oldschool:grin:
 

Anhänge

  • Honda NR750  3.jpg
    Honda NR750 3.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 43
Da sieht man wie sich die Geschmäcker unterscheiden. Mir gefällt die RCV z.B. überhaupt nicht, da finde ich die neue R1 deutlich filigraner. Die RCV erinnert mich stark an die NR 750. Irgendwie oldschool:grin:

genau! allerdings stellt sich bei der NR der haben-will-effekt sofort ein. wenn die dinger inzwischen nur nicht das in euro kosten würden, was sie neu in d-mark gekostet haben. muß wohl an der sehr überschaubaren stückzahl liegen... ;-)
 
Die RCV finde ich ziemlich hässlich. Schon diese fette Schwinge schaut kacke aus. Von der Front erst gar nicht zu reden.

Bei der NR gefällt mir der Pummelhintern nicht.
 
Motoplex
Oben Unten