Neues aus Japan und Europa

WSC-Neuss Shop
die Kawa kommt mit 238kg 200Ps und das ganze für 25500Euro na dann gute Nacht.

und die Yamaha ...

Siehe hier :)

63737_940989405914549_3930817943507773266_n.jpg
 
Das Rücklicht von der Yamaha auch eine billige Kopie von der KTM RC8... naja mir kommt es so vor als ob Yamaha von diversen Herstellern einen Mix zusammengewürfelt hat um ein Motorrad zu designen.... ich persönlich mag sie überhaubt nicht leiden
 
an die R1 könnte ich mich noch gewöhnen. Zumindest in schwarz sieht das Teil für meinen Geschmack (bis auf den Auspuffsammler) ganz ansehnlich aus, zumal man die Funzeln mit Sicherheit ratz fatz abmontiert hat.
Die Kawa ist das übelste Transformers-Manga-Gerät und potthässlich und die RCV sieht aus wie ein 90er-Jahre Hobel mit Spiegeln aus dem Baumarkt.
 
@Nathalie - das gleiche was BMW vor paar Jahren mit der RR gemacht hat ... ein wenig hiervon ein bisschen davon ... und bissl Plastik drumrum und Elektrik rein fertig ist das neue Superbike... und fuer 2015 laesst man sich mit dem Anfahrmodus feiern ... gabs schonirgendwo ... hiess glaube APRC...

so neben den ganzen Bollerdingern mit 160 Pferdchen aufwaerts ...

mir gefaelltmdie Husqvarna 401 weiss Studie sehr gut.

Waere genau da Mopped fuer mal flugs inne Stadt und zackig wieder raus ...

Die Ducati Scrambler gehtbzwar in ne aehnliche Richtung aber 1. zuviel PS und zu teuer und 2. zuviel Retrozeuch.

Also ich find die husky dufte :)


http://www.asphaltandrubber.com/bikes/husqvarna-401-vitpilen-concept/
 
Der Preis für die dreisteste Kopie geht wohl diesmal an die Tourerfraktion nach München für die "Bucati Multistrada Wheeler" aka S1000xr :mrgreen:
 

Anhänge

  • 2015-BMW-S1000XR-12.jpg
    2015-BMW-S1000XR-12.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 73
aber die BMW wird ihr kundschaft finden. die anderen werden wieder dumm aus der wäsche schauen.
bitter, aber so wird's wohl kommen. Leider.
 
Mir gefällt die BMW. Ist ein Mix zwischen Triumph Tiger 1050 und Ducati Multistrada.

Jetzt könnt ihr mich steinigen :)
 
Alphahundle,

du bisch ja au vor Aprilia Kawa gfahre, dann kann man dir des scho mal nach sehen.:mrgreen:prost-

Tuten Gag
 
Also das BMWdingens erinnert wirklich zu stark an die Multistrada, das geht mal gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 1299 Panigale, fette 1285ccm, 207PS und 145NM und unter 200KG bei der den normalen und S.

Schon geil... :cool:
 
Motoplex
Oben Unten