Noch kein Besitzer, aber infiziert ...

WSC-Neuss Shop
Also für 16.000,- hab ich noch keine gesehn!^^
Günstigste war eine gebrauchte von März 2016 für 15.500,-...
 
Also für 16.000,- hab ich noch keine gesehn!^^
Günstigste war eine gebrauchte von März 2016 für 15.500,-...


Und die gibt's immernoch ...

Die eine private aus pocking mit schmiedefelgen und viel zeug fur 16750 mit 1200 km ist ein gutes Angebot. Man müsste halt wissen warum nach der einfahrzeit verkauft wird...

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Herzlich willkommen.
Bevor ich eine gebrauchte kaufe, wo ich niemals wissen werde, wie der Besitzer damit umgegangen ist, kaufe ich lieber für 17.000 EUR eine nigelnagelneue von @Vince
Dann habe ich die Gewissheit keinen malträtierten Bock zu kaufen & habe einen netten, seriösen & fairen Partner an der Seite, der in schwierigen & unvorhersehbaren Notfällen für mich da ist & mich nicht hängen lässt.
Das ist Gold wert - trust me !

Wahrscheinlich ist das auch mit @WSC-Neuss so.
 
Vor allem ist es so, das der Aufpreis in Bezug auf das komplette Öhlinsfahrwerk definitiv gerechtfertigt ist!
Ich behaupte auch, dass die Factory definitiv wertstabiler sein wird.
 
Vor allem ist es so, das der Aufpreis in Bezug auf das komplette Öhlinsfahrwerk definitiv gerechtfertigt ist!
Ich behaupte auch, dass die Factory definitiv wertstabiler sein wird.
Tja da stimme ich quasi in allen Punkten zu

Das Fahrwerk ist besser, eindeutig
Dies merke ich mit rund 90 Kg netto Gewicht schon in der Werkseinstellungen, somit eindeutig Mehrgeld wert.

Ob sie wertstabiler sein wird wie die RR, ich hoffe es!
Dennoch spielt hier schon der "Modetrend" zum Bewertungszeitpunkt ne Rolle, wenn "bunt" out ist wird es sich wohl durch die Öhlinskomponenten wieder zur RR ausbalancieren ( Kaffeesatzleserei)
 
Die 1100 er factory ist wahrscheinlich der Wertstabilste Aprilia die es je gab, Ich muss zugeben das Ich im mobile eine drin stehen habe unter UVP , aber das als protest wegen inkonziquenz vom Piaggio was ihr allgemeine preispolitik angeht!!

Wenn mann alle test liesst wird der Tuono nur gelobt, und alleine das muss für preisstabilitäit sorgen für dieses geiles gerät, aber käuft mann wirklich wegen preisstabilitäit, Ich kauf motorräder die bei mir emotionen wecken und das kann bei mit nichts besser als den Tuono 1100 Factory ,
 
Die 1100 er factory ist wahrscheinlich der Wertstabilste Aprilia die es je gab, Ich muss zugeben das Ich im mobile eine drin stehen habe unter UVP , aber das als protest wegen inkonziquenz vom Piaggio was ihr allgemeine preispolitik angeht!!

Wenn mann alle test liesst wird der Tuono nur gelobt, und alleine das muss für preisstabilitäit sorgen für dieses geiles gerät, aber käuft mann wirklich wegen preisstabilitäit, Ich kauf motorräder die bei mir emotionen wecken und das kann bei mit nichts besser als den Tuono 1100 Factory ,
Tja Vince,
da spricht Du mir glatt aus der Seele!
Da ich eh vorhabe dieses Bike ein paar Jahre zu bewegen ist es mir derzeit mit dem vermeintlichen Wiederverkaufswert vorerst eh egal ;)
Ich glaube so werden die meisten verfahren und somit regelt dann das Angebot/Nachfrageverhältnis die Preisspanne (y)
 
Motoplex
Oben Unten