Oschersleben im 2. Gang?

Pipo

fĂŒhlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#23
Fahre dort ne 1:41:1xx, allerdings mit einer Tuono. Bin jetzt grad auf eine RSV4 '17 umgestiegen. Ist grad eingefahren. Bin am 05.-06. Juli wieder in OSL. Mal gucken wie sich die Zeiten entwickeln. Momentan habe ich vorne ein 15er Ritzel drauf. Kettenrad ist noch original
 

funimal

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#25
Bin 5/6 Juli auch da, das zweite mal mit der RSV4. Werde die Übersetzung noch Ă€ndern auf ein 15er Ritzel. Original ist doch etwas lang, der 2. ist fast so lang wie der 3. bei meiner R1 war.
Bin auch nicht so mutig wie einige hier, wenn's gut lÀuft schaffe ich es vielleicht endlich die 1:40 zu knacken ;-)
 

deckard_cain

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#26
Gibt's da noch PlÀtze? Könnte man ja mal ein Treffen veranstalten.

Warum stellt denn keiner ein Video ein zum Gang und KurvenfĂŒhrung, das wĂ€re mal interessant...
 

Timo

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#27
Da es mittlere mehrere Veranstalter gibt die cams verbieten hab ich mir auch keine neue mehr gekauft
 

deckard_cain

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#30
Na ich dachte vielleicht hat der Threadersteller ja Eines, dann könnte man ihn ggfs beraten, wo er Zeit liegen lÀsst (bzw. warum zu wenig Umdrehungen sind).
 

Tria

Probezeit bestanden...
#31
Na ich dachte vielleicht hat der Threadersteller ja Eines, dann könnte man ihn ggfs beraten, wo er Zeit liegen lÀsst (bzw. warum zu wenig Umdrehungen sind).
Ich habe leider kein Video, ich bilde mir ein, dass ich, nachdem mir Lucy Nachhilfe in Sachen Linie gegeben hat, die Linie ganz gut treffe. Beim letzten Mal mit Hafeneger war Linie das Wichtige, nÀchste Veranstaltung sollen die Zeiten mal besser werden, daher die Frage der GÀnge etc.

Ich fahre auf Start Ziel 2 , nach Start Ziel 2 , Hasseröder 2, Hotel 2 . Alle anderen Kurven 3. Zeit 1:29 .
Das dachte ich mir, dass die ganz schnellen Jungs auch viel in den 2. runterfallen, ich vermute sogar, dass die Übersetzung dann gar nicht sein kurz sein muss. Ich werde mich mal langsam rantasten, und berichten. Mich wĂŒrde noch interessieren, ob Du nach Start/Ziel gleich in den 2. runterschaltest und die Antihopping quĂ€lst oder erst beim Umlegen in die Rechts runterschaltest. Beim Schalten in SchrĂ€glage war ich bisher ein wenig vorsichtig, da geht sicher auch deutlich mehr.
 

Oben Unten