Panzer Sports Rückenprotektor

WSC-Neuss Shop
Hmm, würde den auch mal testen!

Für mich ist es wichtig, dass er möglichst wenig aufträgt! Sonst passt er, wie eben viele andere, nicht und das einteilige Leder!
 
Guten Morgen,

leider kann ich euch kein Bild mit Person von Vorne anbieten. Das muss noch nachgeholt werden.

Im Grunde befestigt man einfach den Nierengurt. Dieser beliebig in der Höhe verstellbar. Daran dann die Schultergurte, diese entweder wie eine Latzhose oder über Kreuz tragbar, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

@#44 Ich weiß nicht genau was du mit "wenig aufträgt" meinst. Der Protektor ist sehr leicht und passt sich der Rückenform an (durch Wärme). Er ist also kaum spürbar.

Liebe Grüße
Joschka Welsner
 
Guten Morgen,

leider kann ich euch kein Bild mit Person von Vorne anbieten. Das muss noch nachgeholt werden.

Im Grunde befestigt man einfach den Nierengurt. Dieser beliebig in der Höhe verstellbar. Daran dann die Schultergurte, diese entweder wie eine Latzhose oder über Kreuz tragbar, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

@#44 Ich weiß nicht genau was du mit "wenig aufträgt" meinst. Der Protektor ist sehr leicht und passt sich der Rückenform an (durch Wärme). Er ist also kaum spürbar.

Liebe Grüße
Joschka Welsner

Er meint damit das der Protektor nicht zu dick ist und noch gur unter die lederkombi passt.

Gruß
 
Ich hab den Rückenprotektor. Bin sehr zufrieden. Meiner ist von der Firme Slytech welche den protektor schon seit 5jahren im programm haben.
Also zugreifen, ist wirklich gut.
 
Hallo,

wir werden nächste Woche, diejenigen die sich gemeldet haben, anschreiben. Dann werden wir etwas warten müssen, bis der Protektor getestet wurde. Sobald das geschehen ist, können wir weiter (konstruktiv) über ihn sprechen.

Danke schonmal für eure vielen Antworten!

Liebe Grüße
Joschka Welsner
 
Hallo,

wir werden nächste Woche, diejenigen die sich gemeldet haben, anschreiben. Dann werden wir etwas warten müssen, bis der Protektor getestet wurde. Sobald das geschehen ist, können wir weiter (konstruktiv) über ihn sprechen.

Danke schonmal für eure vielen Antworten!

Liebe Grüße
Joschka Welsner
Ich komme erst Donnerstag next week aus dem
Urlaub zurück

Nicht wundern wenn ich ab da erst Antworten kann


Gruß
 
Luftnummer ......?????

Hallo,

wir werden nächste Woche, diejenigen die sich gemeldet haben, anschreiben. Dann werden wir etwas warten müssen, bis der Protektor getestet wurde. Sobald das geschehen ist, können wir weiter (konstruktiv) über ihn sprechen.

Danke schonmal für eure vielen Antworten!

Liebe Grüße
Joschka Welsner
 
Hallo liebe Community,

ich schaue durchschnittlich 2 mal die Woche in das Forum. Es wurden keine weiteren Fragen stellt und zum Produkttest hat sich bis jetzt nur "DerUnser" gemeldet. Ich wollte warten bis sich vielleicht noch jemand meldet.

Wir sind gerade am planen eines größeren Onlineshop´s (mit mehreren Artikeln) und auf Amazon läuft alle wie gewohnt, also alles in Ordnung bei Panzer Sports!

Beste Grüße
Joschka Welsner
 
Hi,

jetzt habe ich mir gerade den kompletten Thred nochmal durchgelesen. Habe nur "GünniRSV4" gefunden, habe ich irgendwie übersehen.
Hatte dann nur mit DerUnser Kontakt per PM, dann ist er in den Urlaub, dann hat sich das (meinerseits) etwas verlaufen...

GünniRSV4, hast du noch Interesse?

Liebe Grüße
 
Wird ab jetzt alles per PN geklärt. Sobald der Protektor getestet wurde, erfahrt ihr es hier im Thread.

Liebe Grüße und bis Bald!
 
Hallo,
gibt es denn nun etwas neues zu dem Thema?
Der letzte Eintrag ist vom August 2013. Sind die Tests noch nicht abgeschlossen?
Überlege mir gerade, ob ich mir eine neue Schildkröte zu Weihnachten schenken lasse.
Gruß Chris
 
Hallo RSV´ler
wie schaut es den mit dem Protektor aus ? Ich benötige einen neuen und frage diesbezüglich noch mal nach. Wurde er gestestet und kann dieser auch empfohlen werden.
lg

Pipi
 
Motoplex
Oben Unten