Piaggio Prime Garantie bei RSV4RR nicht möglich ?!

WSC-Neuss Shop
Die CarGarantie kann man problemlos bei Vince und Roland abschließen..
Die Garantiearbeiten sollten die Mehrheit der Ap Händler eigentlich durchführen, egal wo abgeschlossen..

Bin aus Berlin und hab auch bei Vince abgeschlossen (y)
 
Die CarGarantie kann man problemlos bei Vince und Roland abschließen..
Die Garantiearbeiten sollten die Mehrheit der Ap Händler eigentlich durchführen, egal wo abgeschlossen..

Bin aus Berlin und hab auch bei Vince abgeschlossen (y)
Wenn jetzt ein AP-Händler nicht direkt mit Car-Garantie zusammenarbeitet, oder zusammenarbeiten will, ist das auch kein Problem. Dann zahlst die Rechnung selbst und reichst sie bei Car-Garantie ein.
Muss natürlich lt. Reglement alles vorher abgesprochen werden mit Car-Garantie.
 
Wenn jetzt ein AP-Händler nicht direkt mit Car-Garantie zusammenarbeitet, oder zusammenarbeiten will, ist das auch kein Problem. Dann zahlst die Rechnung selbst und reichst sie bei Car-Garantie ein.
Muss natürlich lt. Reglement alles vorher abgesprochen werden mit Car-Garantie.

Jup, so siehts aus..
Daher scheints mir halt sinnvoller, die Händler die sich hier täglich die Finger wund schreiben, und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen, auch etwas zu unterstützen.. auch wenn's nur 'ne Garantie ist, die man beim Roland oder Vince abschließt.. immerhin.. :)
 
auch wenn's nur 'ne Garantie ist, die man beim Roland oder Vince abschließt.. immerhin.. :)
Das sehe ich auch so....wenn`s schon beim Regio-Händler nicht möglich ist , dann bei denen, die einem immer mit Rat zur Seite stehen....ohne sich ...schon aus geografischen Gründen, nicht den großen Reibach erhoffen. So zumindest meine Interpretation...

Bye...
 
Jup, so siehts aus..
Daher scheints mir halt sinnvoller, die Händler die sich hier täglich die Finger wund schreiben, und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen, auch etwas zu unterstützen.. auch wenn's nur 'ne Garantie ist, die man beim Roland oder Vince abschließt.. immerhin.. :)

Deswegen habe ich die Cargarantie bei Roland abgeschlossen.
War da eh geschäftlich in Neuss.
 
Hast gerade ein PN :LOL:
Wir haben bei Phil im Potsdam ( 580 KM entfernung ) sein Insp gemacht und einen Getriebe Reparatur, phil hat die maschine auf seine kappe per Spedition zu uns kommen lassen, und als die maschine Fertig war hat er mein Diesel kosten gezahlt und haben wir uns in der mitte bei Hannover getroffen um auszuliefern, d.h. wege und mitteln gibt es immer irgindwie
 
Jup, so siehts aus..
Daher scheints mir halt sinnvoller, die Händler die sich hier täglich die Finger wund schreiben, und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen, auch etwas zu unterstützen.. auch wenn's nur 'ne Garantie ist, die man beim Roland oder Vince abschließt.. immerhin.. :)
Bin auch Samstag & Sonntag in Berlin , Gebraucht Motorrad ausliefern und Gewinn verplempern :LOL::LOL:
 
Hast gerade ein PN :LOL:
Wir haben bei Phil im Potsdam ( 580 KM entfernung ) sein Insp gemacht und einen Getriebe Reparatur, phil hat die maschine auf seine kappe per Spedition zu uns kommen lassen, und als die maschine Fertig war hat er mein Diesel kosten gezahlt und haben wir uns in der mitte bei Hannover getroffen um auszuliefern, d.h. wege und mitteln gibt es immer irgindwie

Jup. Hat alles gut geklappt, wobei noch zu erwähnen ist, dass du den Transport zu dir (in nen Nacht und Nebel Aktion) auch organisiert hast. Falls Samstag/Sonntag lange Weile aufkommt: Auf dem Spreewaldring ist beide Tage Betrieb.
 
Bin auch Samstag & Sonntag in Berlin , Gebraucht Motorrad ausliefern und Gewinn verplempern :LOL::LOL:

Wenn du Zeit hast, kannst Du ja meine Kerzendichtung auswechseln :ROFLMAO::ROFLMAO:..
Vince falls Du Tipps brauchst um in Berlin 'ne unvergessliche Nacht zu verbringen..
Der Reiseguide steht Dir gerne per PN oder Whatsapp zur Verfügung :D:p
 
Motoplex
Oben Unten