Probefahrt Tuono Model 2017

WSC-Neuss Shop

ScoPe

fühlt sich wohl hier...
Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche, nach einer Möglichkeit ein 2017er Tuono Model Probe zu fahren. Will natürlich erstmal Probe fahren, bevor ich eine kauf. Mein Ortsansässiger Händler bekommt erst in 2 Wochen eine.

Kann mir eventuell jemand weiter Helfen? Komme aus dem Raum Karlsruhe.
 
Sicher? Denn nach meinen Infos auch noch nicht o_O Sonnst wäre ich schon zu ihm.
 
Wir händler haben die erste Tuono 1100 bekommen Ich hab ein Factory und einen RR im Silber, , aber die Vorfuhrmotorräder mussten wir seperat bestellen und wir alle bekommen sie erst ende März, mein Liefertermin ist 30.03, mein kenntnis stand ist das kein händler zuzeit einen 2017er als vorführer hat
 
Beim Goos in Keidenzell (Nähe Nürnberg) steht eine schwarze und eine Factory. Ob die zugelassen sind, weiß ich allerdings nicht.
 
Wir händler haben die erste Tuono 1100 bekommen Ich hab ein Factory und einen RR im Silber, , aber die Vorfuhrmotorräder mussten wir seperat bestellen und wir alle bekommen sie erst ende März, mein Liefertermin ist 30.03, mein kenntnis stand ist das kein händler zuzeit einen 2017er als vorführer hat

Meine Infos sind deinen sehr Ähnlich. Kurios warum Aprilia so spät Liefert.

Beim Goos in Keidenzell (Nähe Nürnberg) steht eine schwarze und eine Factory. Ob die zugelassen sind, weiß ich allerdings nicht.

Diese sind zum Verkauf und nicht als Vorführer gedacht. Das selbe Problem ist bei meinem Händler.
Ich kaufe aber kein Motorrad, ohne es Probe gefahren zu sein. Mich Interessiert der Blipper im vergleich zur S1000R, die bin ich schon gefahren.
 
Meine Infos sind deinen sehr Ähnlich. Kurios warum Aprilia so spät Liefert.



Diese sind zum Verkauf und nicht als Vorführer gedacht. Das selbe Problem ist bei meinem Händler.
Ich kaufe aber kein Motorrad, ohne es Probe gefahren zu sein. Mich Interessiert der Blipper im vergleich zur S1000R, die bin ich schon gefahren.
Es ist eine Regelung, der nur ein Italiener verstehen kann :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:, aber RSV 4 RF hab Ich schön eingefahren und als vorführer da :cool:
 
Ich hab gerade im Piaggio programm nachgeschaut, mein vorführer ist gestern von der Spedition in Noale abgeholt worden und ist auf den weg, mit viel gluck bis zum wochende bei mir, im schlimmsten fall Montag/Dienstag bei mir ,
 
Hi,
Also ich hab ohne Probefahrt gekauft, nur gesehen und gehört.....

+ hier im Forum gelesen. Hab noch nix gelesen von jemand der nicht begeistert
war. Also wenn Optik gefällt dann kaufen.... ich habs letzt Woche getan und hole
am Freitag ab.

Grüße Michael
 
Ja, so hab ich auch gedacht. Hab noch von keinem gelesen der nicht begeistert war.

Aber wenn man sich das kurz überlegt ist es ja auch klar. Wer noch keinen Kontakt zur Marke Aprilia hatte wird das Forum kaum kennen.

Und wer sich nach einer Probefahrt dann doch für die BMW entscheidet :eek: wird das hier kaum posten.

@ScoPe hat schon Recht. So eine Entscheidung sollte man zumindest mit einer Probefahrt absichern, auch wenn sie eigentlich unnötig ist! :D
 
Ich meinte ja alle diejenigen die schon länger mit einer Bella
unterwegs sind.
Wird ja bestimmt auch einige hier geben die Ehrlich genug sind es zuzugeben
wenn sie nicht zufrieden wären mit Ihrem Schätzchen ?

Das ich auf ner GS bequemer sitze als auf ner Tuono sehe ich bereits im Prospekt.

ich denke ne gewisse Leidensfähigkeit bringen wir hier alle mit... sonst würden wir was anderes fahren...

schöne Grüße
Michael
 
Ich fahr seit dem ich 15 bin nur Aprilia :cool: SR50, Shiver usw.

Jedoch, wenn ich ca. 16k € ausgeben, dann macht man schon erstmal nen vergleich. auch wenn ich schon seit November weiß, dass ich ne tuono nehme ;)
 
Ich hab gerade im Piaggio programm nachgeschaut, mein vorführer ist gestern von der Spedition in Noale abgeholt worden und ist auf den weg, mit viel gluck bis zum wochende bei mir, im schlimmsten fall Montag/Dienstag bei mir ,

Vince!
Mir reicht das, wenn die bis nächste Woche da ist, wenn ich meine bei dir abhole :D Dann kann ich meine ersten KM in diesem Jahr mit einem Motorrad machen was mir nicht gehört und mich dann auf dem Heimweg darüber ärgern, das ich dieses Jahr wohl noch mit meinem Schätzchen vorlieb nehmen muss...... vielleicht sollte ich mir die Neue doch nur anschauen.......:confused::eek:
 
Motoplex
Oben Unten