Probefahrt Tuono Model 2017

WSC-Neuss Shop
@Apple ich glaube am Ende des Lebens bereut man die Dinge, die man nicht gemacht hat mehr, als die, die man gemacht hat.

Also, wenn Du dadurch nicht Haus und Hof verlierst, hol Dir das Ding! Oder fahr zumindest Probe und lass uns teilhaben. :D:D:D
 
Hi,
Also ich hab ohne Probefahrt gekauft, nur gesehen und gehört.....

+ hier im Forum gelesen. Hab noch nix gelesen von jemand der nicht begeistert
war. Also wenn Optik gefällt dann kaufen.... ich habs letzt Woche getan und hole
am Freitag ab.

Grüße Michael

Ich habs auch so gemacht ;-) ! Bekomme sie aber erst im Mai !

Martin
 
@Apple ich glaube am Ende des Lebens bereut man die Dinge, die man nicht gemacht hat mehr, als die, die man gemacht hat.

Also, wenn Du dadurch nicht Haus und Hof verlierst, hol Dir das Ding! Oder fahr zumindest Probe und lass uns teilhaben. :D:D:D

Also wenn, ja wenn mich der gute @Vince läßt, werde ich der Versuchung einer Probefahrt wohl nicht Wiederstehen können........:rolleyes::D....... aber mit dem Haus und Hof ist das so eine Sache....... siehe unten :whistle::whistle::whistle::whistle:

IMG_3902.JPG
 
Also wenn, ja wenn mich der gute @Vince läßt, werde ich der Versuchung einer Probefahrt wohl nicht Wiederstehen können........:rolleyes::D....... aber mit dem Haus und Hof ist das so eine Sache....... siehe unten :whistle::whistle::whistle::whistle:

Anhang anzeigen 21605
Ei, was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss...:cool::D

"Nein Schatz, das ist kein neues Motorrad! Das ist nur eine andere Lackierung!":LOL:

Und überhaupt.... wer gibt Dein Geld aus? Du oder sie?:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

PS: Wozu gibt es Schuhläden? Ein Paar Louboutins für die Holde und Du wirst nur Entzückensschreie hören, aber kein Gemaule, versprochen.
 
@twister ...bleibe deiner Illusion treu das du dein Geld ausgibst [emoji23] [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13]

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Unsere neuer 2017 er Tuono Factory Vorführer " Elvis " has just entered the building :LOL::LOL:

Wird am Dienstag zugelassen und ab ende nächste woche kann probegefahren werden , @Apple darf die erste sein :D
 

Anhänge

  • Euro 4 Tuono 005.JPG
    Euro 4 Tuono 005.JPG
    599,9 KB · Aufrufe: 83
Unsere neuer 2017 er Tuono Factory Vorführer " Elvis " has just entered the building :LOL::LOL:

Wird am Dienstag zugelassen und ab ende nächste woche kann probegefahren werden , @Apple darf die erste sein :D

................. dann wird das auch das Moped sein, mit dem ich meine neue GiMoto Kombi einweihen kann. Da wird dann auch nichts dreckig.....:LOL: ..... ich freu mich drauf :):)(y)
 
Motoplex
Oben Unten