PS Tuner GP 2018

So Mädels,
am Wochenende 30.06 -01.07.2018 geht es an den Lausitzring zum PS Tuner GP.
Wir werden wie in den letzten Jahren mit einer Pickfein Aufgebauten RSV4 RF Modelljahr 2018 an den Start gehen, und uns der gesamten Tuner Elite Europas stellen.
Weitere Infos folgen.

Der PS-Bridgestone-TunerGP geht 2018 in die nächste Runde. Am Lausitzring können die Tester ausgiebig den pfeilschnellen Bikes auf den Zahn fühlen. In diesem Jahr können Racing-Fans zudem im Zuge eines Renntrainings mit dabei sein. Wir werden wieder mit einer RSV4 RF Modell 2018 dabei sein, mal schauen was geht.

010ps-bridgestone-tuner-gp-2018jpg.jpg
IMG_20180628_153114.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommentare

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
#8
Jungs, ich habe ab und zu auch andere Sachen zu tuen als hier zu Lesen und zu Schreiben. Davon abgesehen das wir dazu verdonnert wurden nichts Auszuplaudern......
Ich kann nur soviel sagen: es war Sehr Gut :), weitere Infos direkt in der nächsten PS und in den folgenden PS Ausgaben.
 

Wombat

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#9
Jungs, ich habe ab und zu auch andere Sachen zu tuen als hier zu Lesen und zu Schreiben. Davon abgesehen das wir dazu verdonnert wurden nichts Auszuplaudern......
Ich kann nur soviel sagen: es war Sehr Gut :), weitere Infos direkt in der nächsten PS und in den folgenden PS Ausgaben.
Da gratuliere ich doch schon einmal vorab... Bin gespannt auf die nächste PS!
 

hbdesmo

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#10
Auf die Prüfstandergebnisse bin ich wirklich gespannt. Habe mir das ganze mal von weitem angesehen. Einige haben mit Slicks gemessen, andere mit holzharten Straßenreifen....😋😋
 

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
#11
Dafür das wir keine Motorleistung durch mangelnden Kraftstoffdruck hatten, haben wir uns wie ich finde Hervorragend Geschlagen. Nicht Auszumalen was mit der Eigentlichen Leistung möglich gewesen wäre.
:)
 

Anhänge

ASK

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#13
Dafür das wir keine Motorleistung durch mangelnden Kraftstoffdruck hatten, haben wir uns wie ich finde Hervorragend Geschlagen. Nicht Auszumalen was mit der Eigentlichen Leistung möglich gewesen wäre.
:)
Schade, das Ding mit der Kraftstoffpumpe - aber kein Grund zur Traurigkeit, mit der Rundenzeitendifferenz!!
Euer Moped muss ja die Bombe schlechthin sein!

.........die Bremsscheiben sind ja endsgeil, welche Ihr am Moped montiert habt.
 

Wombat

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#17
Dafür das wir keine Motorleistung durch mangelnden Kraftstoffdruck hatten, haben wir uns wie ich finde Hervorragend Geschlagen. Nicht Auszumalen was mit der Eigentlichen Leistung möglich gewesen wäre.
:)
Hallo Roland, Glückwunsch für diese tolle Leistung! Wenn ich das Ergebnis der Suzuki sehe und dann noch bedenke, dass nicht alle Pferdchen wegen des mangelnden Kraftstoffdrucks angetrabt waren... Ui... Wann steigst Du in die Superbike WM ein?
 

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
#18
Wir stellen das Motorrad während der Intermot auf dem Stand der Motorradzeitung PS aus, also wer sie sich anschauen möchte, und sowieso in Köln ist.
Hallo 10 F090 / G091
 

Oben Unten