Was ist neu

PS Tuner GP 2018

So Mädels,
am Wochenende 30.06 -01.07.2018 geht es an den Lausitzring zum PS Tuner GP.
Wir werden wie in den letzten Jahren mit einer Pickfein Aufgebauten RSV4 RF Modelljahr 2018 an den Start gehen, und uns der gesamten Tuner Elite Europas stellen.
Weitere Infos folgen.

Der PS-Bridgestone-TunerGP geht 2018 in die nächste Runde. Am Lausitzring können die Tester ausgiebig den pfeilschnellen Bikes auf den Zahn fühlen. In diesem Jahr können Racing-Fans zudem im Zuge eines Renntrainings mit dabei sein. Wir werden wieder mit einer RSV4 RF Modell 2018 dabei sein, mal schauen was geht.

010ps-bridgestone-tuner-gp-2018jpg.jpg
IMG_20180628_153114.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommentare

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
#8
Jungs, ich habe ab und zu auch andere Sachen zu tuen als hier zu Lesen und zu Schreiben. Davon abgesehen das wir dazu verdonnert wurden nichts Auszuplaudern......
Ich kann nur soviel sagen: es war Sehr Gut :), weitere Infos direkt in der nächsten PS und in den folgenden PS Ausgaben.
 

Wombat

Probezeit bestanden...
#9
Jungs, ich habe ab und zu auch andere Sachen zu tuen als hier zu Lesen und zu Schreiben. Davon abgesehen das wir dazu verdonnert wurden nichts Auszuplaudern......
Ich kann nur soviel sagen: es war Sehr Gut :), weitere Infos direkt in der nächsten PS und in den folgenden PS Ausgaben.
Da gratuliere ich doch schon einmal vorab... Bin gespannt auf die nächste PS!
 

hbdesmo

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#10
Auf die Prüfstandergebnisse bin ich wirklich gespannt. Habe mir das ganze mal von weitem angesehen. Einige haben mit Slicks gemessen, andere mit holzharten Straßenreifen....😋😋
 

Oben Unten