RF '17 Akra von AR

WSC-Neuss Shop
Einmal bezahlt ( sollte bei Aprilia Datenbank hinterlegt sein ) kann der wieder aufgespielt werden, dann wird halt der Aufwand abgerechnet.... meiner Meinung nach
 
Ok..Gut zu Wissen! Mein Apriliahändler hat gemeint es geht dann verloren :cautious::cautious:

kann natürlich durchaus so sein, am Besten die Rechnung aufbewahren.

Logischer ist aber das was ich vorhin geschrieben habe.

Bin die tage bei einem Händler wegen Kleinigkeiten Bestelen, frage bei Gelegenheit auch mal nach
 
Der Code zum Programmieren kann bei gleichem Steuergerät über die Piaggio Technik Neu generiert werden, falls es mit der Einfachen Neuprogrammierung nicht klappt.
 
Ist der Preis 1060,- mit Mapping? Steht so nicht in der Artikelbeschreibung. Daher meine Frage:)
 
Jetzt bin ich komplett verwirrt:confused: Ich dachte es geht hier um den 17‘Akra.
 
So, jetzt bin ich endgültig verwirrt. Mein Händler hat mit seinem Ansprechpartner bei Piaggio noch mal über das Thema Akra-Race-Slipon gesprochen. Aussage von Piaggio: Es wird nicht empfohlen! Kann man machen, aber explizit auf eigenes Risiko. Soll heißen wenn irgend ein Schaden im Antrieb entsteht wird sich Aprilia nichts davon annehmen. Das Map sei für die Komplettanlage und nicht für den Slipon entwickelt worden. Das es in dem Bereich mit Garantieansprüchen generell schwierig werden könnte war mir schon klar, aber so eine konkrete "nicht Empfehlung" hat mich doch sehr gewundert. Zumal ich es gerne "ordentlich" habe, dachte mir wenn ich den Aufpreis von Aprilia zahle passt das schon.
Jetzt überlege ich ob ich einfach den originalen Blechkoffer fahre, ich sehe ihn ja nicht und das Gewicht ist dann auch irgendwo akademisch. Würde mich jedenfalls schwarz ärgern wenn ich mir für viel Geld auch noch Probleme einkaufe.

Gruß
Frank
 
Finde auch, das hier mehr Transparenz herrschen sollte. Aussage meines Händlers ist, dass ich für den Race Slip On kein Race Map brauche und Garantie bleibt erhalten. :confused:
 
Motoplex
Oben Unten