Rizoma spy r 80

WSC-Neuss Shop
Hier mal der Vergleich (n)
 

Anhänge

  • rizoma spy r 80.jpg
    rizoma spy r 80.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 58
  • rizoma spy r 80a.jpg
    rizoma spy r 80a.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 61
  • rizoma spy r 80b.jpg
    rizoma spy r 80b.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 58
  • rizoma spy r 80 hinten.jpg
    rizoma spy r 80 hinten.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 59
Georg du solltest mal auf deine wortwahl achten!!!
Mich hier als asozial zu stellen ist echt ne frechheit!!
Wir sind hier die sache vernünftig am klären.
Jeder Mensch macht fehler.
 
So Jungs, jetzt beruhigt euch mal wieder ein wenig. Beschimpfungen untereinander bringen hier nicht weiter.

Der Verkäufer sollte seine Nicht Rizoma Spiegel wieder zurück nehmen, oder dem Käufer einen entsprechenden Nachlass einräumen.
Sollte sich das hier nicht klären, ich bitte um Infos zum Thema wir werden solche Sachen hier nicht mehr dulden.
 
Soooo.......hier ist ja mal was los!!!

Also hier mal noch ein paar Worte von mir:
es ist wohl ein Rizoma Spy Spiegel und er ist wohl auch original soweit ich das beurteilen kann. Es ist allerdings kein r80 sondern ein r57 und im Gegensatz zum r80 ist selbst der r57 hier in der Schweiz nicht mehr zugelassen, folglich von mir nicht zu gebrauchen.
Kann ja sein dass Du das nicht gewusst hast, dass Du Ihn nicht gemessen hast oder dass es Dir einfach egal war, das ist alles kein Problem und kann passieren. Das Problem fängt für mich erst an wenn Du nach dreimaligem Anschreiben einfach nicht mehr antwortest und denkst Dass sich das Problem dann von selbst löst. Selbst als ich angekündigt habe es hier reinzuschreiben hast Du Dich nicht gemeldet. Das sieht dann für mich schon sehr nach Vorsartz aus.
Sehr schade dass es sowas hier braucht um eine Reaktion hervorzurufen.

Falls Du ab jetzt meine PN's beantwortest würde ich sagen wir regeln den Rest per PN

Gruss Tarek
 
Soooo.......hier ist ja mal was los!!!

Also hier mal noch ein paar Worte von mir:
es ist wohl ein Rizoma Spy Spiegel und er ist wohl auch original soweit ich das beurteilen kann. Es ist allerdings kein r80 sondern ein r57 und im Gegensatz zum r80 ist selbst der r57 hier in der Schweiz nicht mehr zugelassen, folglich von mir nicht zu gebrauchen.
Kann ja sein dass Du das nicht gewusst hast, dass Du Ihn nicht gemessen hast oder dass es Dir einfach egal war, das ist alles kein Problem und kann passieren. Das Problem fängt für mich erst an wenn Du nach dreimaligem Anschreiben einfach nicht mehr antwortest und denkst Dass sich das Problem dann von selbst löst. Selbst als ich angekündigt habe es hier reinzuschreiben hast Du Dich nicht gemeldet. Das sieht dann für mich schon sehr nach Vorsartz aus.
Sehr schade dass es sowas hier braucht um eine Reaktion hervorzurufen.

Falls Du ab jetzt meine PN's beantwortest würde ich sagen wir regeln den Rest per PN

Gruss Tarek

Hallo Tarek.
Ich denke mal, dass Ihr Beiden dass ab hier wirklich unter Euch klären solltet. Der Foren-Betreiber hat sich hierzu ja auch eindeutig geäußert.

Viele Grüße,

Georg
 
Nein, das hat sich nicht geklärt und wird es vermutlich auch nicht. Es gibt für mich nur eine vernünftige Lösung aber die will er auf biegen und brechen nicht.
Mir ist es jetzt auch langsam zu blöd. Ich häng mir das Teil an die Wand, sieht ja wenigstens geil aus das Ding.
Kauft einfach nichts bei dem Typen dann habt Ihr euren Frieden.
 
Nein, das hat sich nicht geklärt und wird es vermutlich auch nicht. Es gibt für mich nur eine vernünftige Lösung aber die will er auf biegen und brechen nicht.
Mir ist es jetzt auch langsam zu blöd. Ich häng mir das Teil an die Wand, sieht ja wenigstens geil aus das Ding.
Kauft einfach nichts bei dem Typen dann habt Ihr euren Frieden.

Gib es an den Admin so weiter. Wäre schade, wenn hier sowas nochmal einem anderen passiert.
 
BadHead v4: Niemand (zumindest ich nicht) denkt, das du den Spiegel vorsetzlich oder in fragwürdiger Absicht unter falscher Bezeichnung verkauft hast. Aber DU hast damals nicht gemerkt, dass du nicht den Spiegel bekommen hast, den du gekauft und bezahlt hast. @tabou0815 ist es direkt aufgefallen und jetzt soll ER die zweifelslos unangenehmen Konsequenzen aus DEINEM Fehler tragen??? Im Grunde wäre es anständigerweise völlig selbstverständlich, dass du den Spiegel wieder zurücknimmst und neu mit richtiger Typbezeichnung inserierst, anstatt das auf deinen Käufer abzuwälzen, der nun wirklich nichts falsch gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ein Tipp!
Ihr solltet solche sachen von beiden versionen beurteilen..
Ich habe hier und auch ihm über pn geschrieben das ich es nicht wusste und meinen "Fehler " eingesehen.
Ich dchrieb ihm er soll bitte den spiegel wieder zurück schicken und er bekommt sein geld wieder! Ganz einfach !!!! NEIN! er möchte es es andersrum haben und ich habe kein bock dadrauf ..
Ihr könnt mich wegen so einem kinderkack als betrüger oder sonst was beurteilen das geht mir 10km am a.. vorbei !!
Ich werde mich der ganzen sache auch nicht mehr äußern weil ich keine zeit für son misst habe !
Sobald ich den spiegel wieder habe kriegt er sein geld basta!!!!!
 
Dann entschuldige ich mich hiermit! In dem Fall geht es dann ja "nur" um die Modalitäten des Rückabwicklung. Ich war irrenderweise aus dem Kontext davon ausgegangen, dass du dieses Angebot gar nicht gemacht hättest. Sorry!
 
Ich halte sowieso nichts davon so etwas hier öffentlich aus zu diskutieren. Zu viele Meinungen die nur ansatzweise Bescheid wissen. Wenn überhaupt sollte sowas per PN oder eben dann Privatrechtlich ausgehandelt werden.
 
Motoplex
Oben Unten