RSV 4 / Tuono Kalender solange Vorrat reicht.

WSC-Neuss Shop
Dank @Vince und seiner tollen Werbemaßnahme ist nun auch der letzte Kalender in den Versand gegangen.
JUNGS & MÄDELS ich danke Euch sehr das ihr alle so mega schnell und gut mitgemacht habt.
Sei es beim bereitstellen der Bilder oder auch beim Bestellen der Kalender.

Ich freue mich sehr das ich die Kalender für Euch gestalten durfte und es ist ein schönes Gefühl zu wissen das sich die Arbeit gelohnt hat.

Und wie immer sage ich TSCHÜSSSS und bis Später
Euer Gute-Laune-Lutze

PS ein kleines Dankeschön ist zu dir unterwegs Vince. :)
 
Gerne Lütz, danke dir für dein einsatz und aufwand 👍👍, Können wir nächstes jahr ein paar Titten drauf haben 😂😂😂😂😂
Da bin ich sofort dabei. Sehr gern. Würde auch persönlich die Bilder machen. Ich denke wir würden die Modelle bei dir in deinem showroom mit den Bikes stellen und dann machen wir da Bilder. Und du als ölverschmierter Mechaniker mit Blaumann und Oberkörper frei mitten dazwischen.
 
Da bin ich sofort dabei. Sehr gern. Würde auch persönlich die Bilder machen. Ich denke wir würden die Modelle bei dir in deinem showroom mit den Bikes stellen und dann machen wir da Bilder. Und du als ölverschmierter Mechaniker mit Blaumann und Oberkörper frei mitten dazwischen.
Hmmmmmmmm........ 😀😀
 
Ähhhhh mir fällt gerade ein ... ich hoffe du meinst "Titten" und nicht "Titten" also BMW Boxer oder Guzzi ?😂😂😂

Das ging mir auch durch den Kopf... ich kann mir gar nicht vorstellen wie meine Tuono mit Titten links und rechts (Guzzi) oder Hängetitten (BMW) aussehen würde......Brrrrrrrr 😟 😕 😩
 
@V4_Lutze , Dein umschlag ist angekommen, vielen dank für die aufklebern, nicht nötig aber trotzdem nett vom dir ✌✌👍
Ich weiß, aber kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. . auch wenn wir noch keinen mit einander gehoben haben, aber man sieht sich bestimmt mal. :)
Nun kann jeder der eine Tuono kauft wenigstens noch einen Aufkleber bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ... ich würde das gern wieder für uns umsetzten. Nur weiß ich nicht ob wir das in der kurzen Zeit umgesetzt bekommen. Ich hatte so viel zu tun das ich das mit den Kalendern total vergessen hatte. Aber wenn wir einen Mega strammen Zeitplan umsetzten können dann bin ich gern wieder mit voller Kraft dabei.
Dann würde ich zwei neue Threds eröffnen, einen für das Voting der Bilder und einen als Liste für die Bestellung.

ALso was meint Ihr ... bekommen wir das hin. ?

Jeder nur ein Bild ist definitiv richtig.
Wie soll der Zeitrahmen sein.
2 Wochen Bilder reinstellen
weitere 2 Wochen für das Voting.
und dann ein Cut machen und ich designe einen neuen Kalender für uns.
Würde wieder mehr bestellen damit auch Nachzügler welche kaufen können.
 
Motoplex
Oben Unten