RSV4 Factory Heck rutscht mit V02R

WSC-Neuss Shop
Die Kante wundert mich auch. Kenne ich eig. nur von 200ern die auf den schmaleren 600er Felgen gefahren werden...
 
Hier ein Foto nach dem Rennen. Konnte meine Zeit auf 2:17 verbessern.
TC war auf 4, Luftdruck heisst 1.8bar.
Nach der Mittagspause sind noch 2 Turns zu fahren. Werde dann mal mit eurem Luftdruck von 1.4bar versuchen und dann wieder ein Foto schicken.
 

Anhänge

  • 20151115_121839.jpg
    20151115_121839.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 104
Das glaube ich nicht.. bei der 999 von meinem Dad hatten wir das auch immer, wenn man da einen 190er drauf hatte (Serie 180er).

Aber selbst bei dem 200er in der RSV4 habe ich sowas noch nicht bei mir gesehen.
 
Definitv zu wenig Schräglage.. Auch meine ich gibst du zu viel Gas in Schräglage was man am Reifen sieht.. Richte dein Bike mal früher auf und gib dann vollgas.
 
Finde das sieht auf den Fotos eher nach Fremdgummi aus , dass du beim fahren aufnimmst.
Vielleicht auch mal einen weiteren Luftprüfer als Referenz nehmen , könnte sein das deiner dir falsche Werte anzeigt!?

RSV47
 
Nicht falsch verstehen, aber bei 2.17 in Portimao dürfte der Reifen noch aussehen wie neu. Irgendwie sehr sehr komisch alles.

@Timo
Ja, fahre das OEM-Öhlins nur etwas auf mein zartes Gewicht abgestimmt :)
 
Ist mir schon klar, dass ich nicht der schnellste bin. Kann ich gut mit leben.
Hier ein Foto mit 1.5bar heiss. Scheint also besser zu werden. Werde mit dem Druck jetzt noch mal runtergehen.
 

Anhänge

  • 20151115_142819.jpg
    20151115_142819.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 94
Ist ja kein Thema.. Jeder so schnell wie er kann/mag.

Zeig mal lieber ein paar Fahrbilder, dann wirst du sehen das du zu wenig Schräglage fährst. Wie sieht denn dein Vorderreifen aus? Beim Bridgestone darf nicht mal vorne ein "Angstrand" zu sehen sein ;)
 
Vorne sind noch 1,5 cm Luft. Habe jetzt mit 1.4 bar probiert und in der 2 fach rechts Ende Start Zielgeraden Keil das Heck wieder aus. Ist echt zum Kotzen. Ich gehe auch nicht auf Vollgas halte das Gas nur ein wenig um auf Zug zu bleiben. Fahre jetzt weiter nach Jerez. Werde mir zum Vergleich mal eine andere Marke besorgen.
 
vorne 1,5cm Luft??? Ich bin einwenig irritiert!!!

Wie weit ist die Gabel durchgesteckt?
Oben sind 3 Ringe sichtbar.

Bin nun wieder zurück. Habe in Jerez den Klaus mit seiner RSV4 kennengelernt. Wir haben das Heck etwas runtergeschraubt. Damit komme ich jetzt besser zurecht.
 
Motoplex
Oben Unten