RSV4 Modelljahr 2015

WSC-Neuss Shop

Ostsee

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hallo,

wann wird die neue RSV4 vorgestellt??? Auf der Intermot oder auf der Eicma??? :confused:

Wer weiß was?

Gruß
Michael
 
glaube es wird ein Facelift inkl. einem stärkeren Motor geben (neue Regeln in der SBK-WM).
 
Ja habe auch gelesen das sie einen neuen Motor mit mehr Leistung bringen wollen da das Superbike Reglemant ja ab 2015 nach EVO Richtlinien läuft und da nur noch bedingt Tuning am Motor erlaubt ist. Deswegen müssen/sollten sie da nachlegen!
 
Ich rate mal ins blaue und sage es kommt ein 1090 oder 1100ccm V4 mit 200+ PS, variable Ansaugtrichter auch in der R und überarbeitetem Getriebe und neuem Mapping . Und dazu ne Tuono V4 Factory mit öhlins und Carbonteilen.

Man wird ja wohl mal träumen dürfen

MfG
 
ich gehe davon aus, dass die Bohrung von 78 auf 81mm ansteigt und es ein 1000er bleibt. Die Leistung wird ca. 200PS in der käuflichen Version haben.

mal schauen, was es wirklich wird.
:?:
 
Hehe :) Geile Sachen :) 1000ccm bleiben....Leistung steigt....elektronische Helfer bleiben auch, eventuelle die factory mit elektronischem Fahrwerk.
Mal sehen wie viel ps dann tatsächlich Anliegen wenn sie 190 oder mehr aufs Papier schreiben.
 
Gott sei Dank fahr ich aufrecht ... des alters wegen :):):) neue s1000rr neue kawa neue yamaha r1 und ggf neue rsv4 - puuuh das wäre ja ne Qual

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Hahaha was für ein rotz :-D hab nur titten gesehen....:-D

Also an elektronischen Helfern wird es der R1 nicht mangeln.
 
Ja naja dachte das sind Studien?

Obwohl das blaue so kommen könnte.

Das dashboard verrät fiel.
 
Motoplex
Oben Unten