Salve!

WSC-Neuss Shop
... wenn sich das mal ausgeht, würde ich mich zum Auslachen anbieten 😄
 
Zum Auslachen wäre ich auch TAUGLICH :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich auch 😂

@Stipo Most ist ne echt tolle Strecke (wsbk), gutem Belag und relativ günstigen Preisen (verglichen mit osl oderso) und für die meisten aus dem Osten schnell erreichbar und nicht so weit weg wie rijeka oderso. Kann ich nur empfehlen 👍
Investier am Anfang vor allem in Fahrzeit und in Instruktoren.
 
Investier am Anfang vor allem in Fahrzeit und in Instruktoren.
Ja, für den ersten Event am Slovakiaring sind 6 Turns, also für ein Drittel der Turns, Einzelinstruktion bei den Right Riders https://rightriders.de/ gebucht. Bei Bedarf und vorhandener Kapazität kann ich nachbuchen. Schönes Hobby habt ihr da. Hoffentlich reicht's bei der Rückfahrt noch für den Diesel! :X3:
 
Slovakiaring mit der Tuono....ich hoffe du hast starke Halswirbemuskulatur ...ach so ..herzlich willkommen hier
 
Schreib doch dem Vince mal eine PN
 
Schreib doch dem Vince mal eine PN
An die hatte ich gerade auch gedacht. Super Deal!

Herzlich willkommen hier Stipo. Komme mindestens 2x im Jahr vom Chiemgau aus in Deine Ecke und drehe eine Runde durch den Bayr. Wald.
Und ja, Du hast Recht: Es ist ein feines Forum hier.
Umgängliche Leute mit Umgangsformen, die man sich auch privat gerne ins Wohnzimmer einladen würde. Hab heute mal kurz ins Ducati SBK Forum gelesen. Meine Herrn was für Proleten.

Servus, Ingo
 
Merci für den Tipp! Die wichtigsten Nachrichten von allen, und die rote Bimmel geht nicht richtig an :X3: Hat nur geflackert. Habe gerade im Thread nachgefragt, ob das Angebot noch aktuell ist ... Ist das ein echtes Angebot oder werd' ich hier veräppelt? 🤖
 
Merci für den Tipp! Die wichtigsten Nachrichten von allen, und die rote Bimmel geht nicht richtig an :X3: Hat nur geflackert. Habe gerade im Thread nachgefragt, ob das Angebot noch aktuell ist ... Ist das ein echtes Angebot oder werd' ich hier veräppelt? 🤖
Der Kunde vom Vince, den Schnegge vermittelt hat, hat leider echt Pech. Erst klaut man ihm voriges Jahr seine V4S aus der Garage raus, und dann wird ihm nach einem Standortumzug von Berlin in den Raum Aachen noch nach kurzer Zeit der Job gekündigt. Und das, nachdem er sich schon mit uns riesig auf seine neue Gegend, eben die Eifel motorradtechnisch gefreut hat und vor lauter Freude auf die Gegend auch noch sein Traummoped bei Vince gekauft hat.
Jetzt muss er erstmal schauen in neue Dienste zu kommen und bis dahin kann sich jeder denken, trägt so ein hochwertiges Motorrad kostentechnisch nicht zur Beruhigung bei . Ist echt schade, denn wir wären so fünf Tuonos V4 auf unseren Ausfahrten gewesen, mit Fruchti wäre es dann 6. Hat so nicht sollen sein.
Das kurz zur Aufklärung, du wirst nicht veräppelt. Des einem Glück, ist hier des anderen Leid.
 
Merci für den Tipp! Die wichtigsten Nachrichten von allen, und die rote Bimmel geht nicht richtig an :X3: Hat nur geflackert. Habe gerade im Thread nachgefragt, ob das Angebot noch aktuell ist ... Ist das ein echtes Angebot oder werd' ich hier veräppelt? 🤖
Angebot ist definitiv noch aktuell
 
Der Kunde vom Vince, den Schnegge vermittelt hat, hat leider echt Pech. Erst klaut man ihm voriges Jahr seine V4S aus der Garage raus, und dann wird ihm nach einem Standortumzug von Berlin in den Raum Aachen noch nach kurzer Zeit der Job gekündigt. Und das, nachdem er sich schon mit uns riesig auf seine neue Gegend, eben die Eifel motorradtechnisch gefreut hat und vor lauter Freude auf die Gegend auch noch sein Traummoped bei Vince gekauft hat.
Jetzt muss er erstmal schauen in neue Dienste zu kommen und bis dahin kann sich jeder denken, trägt so ein hochwertiges Motorrad kostentechnisch nicht zur Beruhigung bei . Ist echt schade, denn wir wären so fünf Tuonos V4 auf unseren Ausfahrten gewesen, mit Fruchti wäre es dann 6. Hat so nicht sollen sein.
Das kurz zur Aufklärung, du wirst nicht veräppelt. Des einem Glück, ist hier des anderen Leid.
Das ist keine erfreuliche Geschichte. Im Gegenteil. V4S aus der Garage geholt, das klingt traumatisch. Drücke dem Mann die Daumen, dass er bald wieder angreifen kann 🍀. Ich bin in der Zwischenzeit mit Vince in Kontakt, vielleicht ist die Maschine tatsächlich eine Option. Wir werden sehen.
 
Liebe Gemeinde, nochmals vielen Dank für die großartige Unterstützung im Forum !!! Viele von euch haben mir über die Threads, PNs oder auch Telefonate wertvolle Infos gegeben und letztlich habe ich zugeschlagen - und eine gebrauchte Tuono V4 Factory E5 gekauft. Hier ist das Beweisfoto 😃 Vielleicht erkennt ja der ein oder andere die Maschine ...


Tuono 010224.jpeg


Als Nächstes werden ein paar Änderungen vorgenommen und hoffentlich passt das Wetter bald für die ersten Ausritte! Wenn ich mit den Änderungen durch bin, gibt's hier noch ein Update. Grazie mille a tutti (y)
 

Anhänge

  • Tuono 010224.jpeg
    Tuono 010224.jpeg
    371,9 KB · Aufrufe: 30
Liebe Gemeinde, nochmals vielen Dank für die großartige Unterstützung im Forum !!! Viele von euch haben mir über die Threads, PNs oder auch Telefonate wertvolle Infos gegeben und letztlich habe ich zugeschlagen - und eine gebrauchte Tuono V4 Factory E5 gekauft. Hier ist das Beweisfoto 😃 Vielleicht erkennt ja der ein oder andere die Maschine ...


Anhang anzeigen 125406


Als Nächstes werden ein paar Änderungen vorgenommen und hoffentlich passt das Wetter bald für die ersten Ausritte! Wenn ich mit den Änderungen durch bin, gibt's hier noch ein Update. Grazie mille a tutti (y)
Na also, geht doch 😁👍🥰
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Bike. Alles richtig gemacht.
 
Ja toll, und mich hat der Mistkerl in eine tiefe Lebenskrise stürzen lassen.
Wünsche Dir jede Menge Spass mit dem Moped, wir bleiben in Kontakt.
 
Motoplex
Oben Unten