Satz Pirelli Diablo Supercorsa SP V3

WSC-Neuss Shop
Ich denke ich brauch mehr als nur den einen Satz GP und somit kann ich da noch Variieren :cool:
@Monty1, wenn du noch mal Nachfragst sind es dann nur noch 800 Kilometer 😏

@Nico_RSV4, dein Reifenhändler legt bestimmt den roten Teppich aus wenn du kommst. Wie viele Sätze vernichtest du den in einer Saison ?

Letzte Saison 11 Sätze reifen



:unsure: du denkst also du brauchst mehr als einen Satz diese Saison..... :X3:

Letztes Jahr hast du ja nur 11 gebraucht....:rolleyes:


Deine Pflanzen haben heute morgen aber schon Wasser bekommen, oder ? :sneaky:
 

Anhänge

  • IMG_0823[1].GIF
    IMG_0823[1].GIF
    860,4 KB · Aufrufe: 20
Ich hab ja noch den Original Felgensatz hier liegen, ich weiß nur nicht ob es sich für ein oder zwei Kringelaktionen im Jahr lohnt den noch mit Bremsscheiben, Ketterraf Träger etc. komplett aufzubauen
Kettenradträger kannste umstecken, Bremsscheiben gibt's immer mal gebraucht, musst nur drauf achten nicht die 320grimeca zu verbauen...das wird auf dauer nix auf der Rennstrecke...also 250-300eu und gut ist es .
 
Servus Monty,

die Antwort hätte ich vor 24 Stunden gebraucht :LOL: hab gestern den GP bestellt einfach weil mir die Berichte von 1000 PS ( Cup2 GP und Power 5 ) folgendes vermittelt haben:
Power 5 - Reifen für alle mit sehr guter Naßhaftung
GP - Reifen für Sportlich ambitionierte mit mittelmäßiger Naßhaftung
Cup2 - Reiner Sprotreifen null Naßhaftung.

Nun war mein Kriterium ein Reifen zu suchen mit dem mann auch mal ein paar turns auf dem kringel machen kann ABER der auch mal bei ner längeren Tour im Regen nicht in die Knie geht.
Da war mir der GP am sympatischsten.
Haste nix mit falsch gemacht!
 
Ich hab ja noch den Original Felgensatz hier liegen, ich weiß nur nicht ob es sich für ein oder zwei Kringelaktionen im Jahr lohnt den noch mit Bremsscheiben, Ketterraf Träger etc. komplett aufzubauen

Ein 2. Satz Felgen lohnt sich immer für die Rennstrecke !
Ich hätte eventuell gut erhaltene 2x330 und eine hintere Bremsscheibe abzugeben:giggle:.
 
Einen zweiten Satz Felgen lohnt sich für die Fahrer damit wenn man nach ner Tour heimkommt und den anderen Tag wieder fahren möchte aber der Roifer isch fertig allemal 🤷🏻‍♂️🙈😁 wenn man uff der Rennstrecke noch unterwegs isch kenne ich keinen Persönlich der nicht mindestens einen Kompletten Satz Felgen hat ...🤔🤷🏻‍♂️👍🏁🏍🏁
 
Einen zweiten Satz Felgen lohnt sich für die Fahrer damit wenn man nach ner Tour heimkommt und den anderen Tag wieder fahren möchte aber der Roifer isch fertig allemal 🤷🏻‍♂️🙈😁 wenn man uff der Rennstrecke noch unterwegs isch kenne ich keinen Persönlich der nicht mindestens einen Kompletten Satz Felgen hat ...🤔🤷🏻‍♂️👍🏁🏍🏁
Ich nicht mehr, wird immer schnell fleißig umgezogen.😊
 
Mir persönlich ist das immer auf den Sack gegangen....Roifer runter jetzt neue Aufziehen... Kumpel hat Grad keine Zeit machen wir Morgen ...komm hör mir uff ..Mit nem zweiten Satz Felgen isch des Klasse ..hab ich gestern au gemacht einwandfrei 🤷🏻‍♂️👍😁😏🏁🏍
 
Mir persönlich ist das immer auf den Sack gegangen....Roifer runter jetzt neue Aufziehen... Kumpel hat Grad keine Zeit machen wir Morgen ...komm hör mir uff ..Mit nem zweiten Satz Felgen isch des Klasse ..hab ich gestern au gemacht einwandfrei 🤷🏻‍♂️👍😁😏🏁🏍
Selbst ist der Mann, dafür braucht man doch keinen Kumpel.😉
 
Ja Du ich hab seit meinem Arbeitsunfall nicht mehr so die Kräfte in meinem Rechten Arm 🤷🏻‍♂️🙈früher hätte ich so Action gemacht 😉
Da hätte ich noch einen Geheimtipp für dich, Tuono 660 Factory, fährt ohne jeglichen Kraftaufwand.🤫😊
Selbst Depressionen gehen bei dem Spaß verloren.😜
Bei den leichten Vibrationen verdaut sich das Essen auch besser nach so einer Futtertour.😉
 
Da hätte ich noch einen Geheimtipp für dich, Tuono 660 Factory, fährt ohne jeglichen Kraftaufwand.🤫😊
Selbst Depressionen gehen bei dem Spaß verloren.😜
Bei den leichten Vibrationen verdaut sich das Essen auch besser nach so einer Futtertour.😉
Komm hör jetzt auf mit der lobhudelei isch jo scho nimmer Normal freu mich ja für Dich zwecks der Kiste...Ich würd aber im Leben ned meine 18er Tuono tauschen wollen soviel kann ich nit Essen und Trinken oder Medikamente nehmen das mir des einfällt 🤷🏻‍♂️🙈🏁🏍😂🤣😘
 
Letzte Saison 11 Sätze reifen



:unsure: du denkst also du brauchst mehr als einen Satz diese Saison..... :X3:

Letztes Jahr hast du ja nur 11 gebraucht....:rolleyes:


Deine Pflanzen haben heute morgen aber schon Wasser bekommen, oder ? :sneaky:
Da war ja Ironie mit dem 2ten Satz reifen dahinter 😂
 
Motoplex
Oben Unten